H
HW-Mann
Guest
PWM Anschluss ans Mobo und via UEFI / BIOS regeln - fertig. Einfach schauen, dass man da 60-80 l/h am Ende aufm Tacho hat und gut ists.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 378438
Hallo, kann mir mal jemand helfen und mir verraten wo die Halterung für den xres zubeziehen ist ?
Ich finde das Teil auf der EK Homepage nicht, oder ist es Bestandteil der Lieferung des xres ?
Danke
Das Problem ist bekannt und wurde hier auch schon diskutiert. Die D5 PWM Pumpen (außer AC) halten sich nicht an die PWM Spezifikationen. Einfach mal im Forum suchen.
@Ralle86: Ja, gilt auch für DDCs .
War das nicht der 6er?sicher?
meine DDC ist keine von AC, auch PWM und läuft ohne Murren am PWM-Anschluss meines Aquaero 5LT
Macht es dem Aquaero 6 Lt etwas aus, wenn ich diesen auf dem Gehäuseboden mit Schaumstoff darunter per Kabelbinder befestige? Oder wird das zu warm? Den Kühlkörper würde ich installieren, um Wärmehotspots für den Kabelbinder und eventueller anderer Kabel zu verhindern.
Wäre beim Dark Base hinter dem Netzteil, da sieht man den nicht
Macht es dem Aquaero 6 Lt etwas aus, wenn ich diesen auf dem Gehäuseboden mit Schaumstoff darunter per Kabelbinder befestige? Oder wird das zu warm? Den Kühlkörper würde ich installieren, um Wärmehotspots für den Kabelbinder und eventueller anderer Kabel zu verhindern.
Wäre beim Dark Base hinter dem Netzteil, da sieht man den nicht