FiffiNo3
Neuling
Sind das Scientologen bei Alphacool oder werben die die Praktikanten bei HomeShopping24 ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab da so das Gefühl, dass Watercool als nächstes aus dem Sortiment fliegt...
Ich glaub der Alphacool Umzug war nur um die neue, größere Plantage besser zu verstecken...
Edit: Wenn ihr denkt die deutsche Version ist krass, schaut euch erstmal die englische an!!
Vendor video: Alphacool Eiswand 360 CPU-Set - YouTube
Das schlimme ist ja, der is der Geschäftsführer von der Hütte.
ich möchte da jetzt nicht auf den Zug aufspringen und alles von AT/AC bashen
Meinte Aquatuning. Gehört ja alles irgendwie auf einen Haufen.kann nicht sein.
kann nicht sein.
kann nicht sein.
kann nicht sein.
Medizinische Ausrüstung
Viele Bereiche in der Medizin benötigen spezielle Kühllösungen. Unter anderem für die Diagnostik, in der Schmerztherapie, Kardiologie, Röntgentechnik, Magnetresonanztomographie und in weiteren Bereichen werden angepasste Kühllösungen für die entsprechenden Geräte benötigt. Dabei steht die Zuverlässigkeit an höchster Stelle und hier bieten wir über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kühlung mit Wasser. Gegenüber normalen Luftkühlungen können wir sehr kompakte und sehr starke Kühlsysteme anbieten die genauestens an ihre Wünsche angepasst werden können. Wir bieten hier eine umfangreiche Beratung und Problemlösung an und sind in der Lage nahezu für jede Anforderung angepasste Systeme zu entwickeln und zu produzieren. Natürlich findet die eigentliche Herstellung in unserem Hause statt. Dadurch garantieren wir ihnen höchste Qualität und Flexibilität.
Als Ersatz hat man ja gleich große Dinger von Phobya im Angebot.
Über kurz oder lang wird jedes Produkt anderer Hersteller aus dem Programm fliegen.
Du sollst keine Drähte haben neben mir, oder so...
Also ich hab da so das Gefühl, dass Watercool als nächstes aus dem Sortiment fliegt...
Warum lassen die Verantwortlichen in dem Laden so ein Video zu?
Mein Gamertag bzw. der Online-Name den ich heute benutze und alles geht tatsächlich auf NexXxoS-Kühler zurück...
ich hätte gerne das Matthias die Produkte vorstellt. Das wäre sicherlich um einiges professioneller.
Der NexXxos XP war eigentlich DER Kühler! Das Teil war jahrelang top.
Wie immer eine große Freude eure Videos zu schauen...Ist das System denn Wartungsfreundlich? Kann man alle Komponenten auseinander bauen?
Alphacool International GmbH
Man kann alles zerlegen. Aber sofern man keine Pastelfarbe oder UV-Wasser rein schüttet, ist eine Wartung im Grunde nicht nötig. Warten muss man eine Wasserkühlung eigentlich nur, wenn man das falsche Wasser verwendet hat. Ansonsten laufen selbst bei uns Systeme schon seit vielen Jahren ohne Wartung
@Goliath Man kann die Eiswand komplett zerlegen. Es ist nur nicht ganz so einfach und man sollte etwas versiert sein.
Gohliat1337
Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Ist echt super das ihr euch so viel Zeit für eure Kunden und, ja so kann ich es sagen, Fans nehmt.
Hoffe ich werde demnächst auch so viel freue mit meinem ersten WaKü Build haben, dann kommt die AIO weg und es zieht Alphacool ein.
Alphacool International GmbH
Wir versuchen uns Zeit zu nemen, klappt natürlich nicht immer Aber ich denke, man muss grade im Bereich Wasserkühlung den Kontakt zu den Kunden einigermaßen pflegen. Eine Grafikkarte kann jeder verbauen, aber eine Wakü ist da schon etwas komplizierter Da gibt es immer viele Fragen.
Vorher gar ned aufgefallen gewesen. Aber ist doch auch schick. Den großen Motor gabs ned wenn ich das so sehe^^Bei dem deutschen Video sieht man gegen Ende im Hintergrund erstmal schön seine Frau mit dem giftgrünen Cayenne vorbeifahren.
hat das unternehmen vom bafög finanziert und erstmal seine mutter eingestellt.