Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du kein Bock auf Zoll hast: Highflow kann dir meist auch alles besorgen. Musst ihnen nur eine Mail schreiben mit dem was du brauchst.
Ja genau, die nehmen das mit auf und man kann es direkt über den Shop bestellen. Hat dann aber eben eine Lieferzeit von ~4 Wochen, da sie auch erstmal direkt bei BP das ganze bestellen müssen.da haben wir dann auch was davon, er nimmt die sachen dann meist ins sortiment mit auf
In der Wakü Gruppe von Bundy gab es heute mal wieder einen Fall. ACool Eisbecher, mehrfach gerissen an den Gewinden. Sah spontan nach zu viel Kraft aus. Also ja, gibt es wohl immer noch. Nach fest kommt ab, stimmt halt immer nochsagt mal gibt es bei den Acryl AGB´s eigentlich immernoch solche probleme (Risse in den gewinden, geplatzte AGB´s usw), wenn man zu hohe Krafteinwirkung/falsche Wässerchen außen vor lässt?
aktuelle sachen hab ich nicht wirklich gefunden und meist war man sich auch nicht sicher ob es am Material liegt oder dem verwendeten Zusätzen (WaterWetter)
Ich such nämlich einen kleinen preiswerten Röhren AGB und da gibt es eigentlich nur Acryl AGB´s
Wie lange braucht ihr eigentlich, um das Wasser komplett abzulassen? Ich hab meinen PC gestern vorbereitet, dass ich heute gleich die 1080 Ti einbauen kann, wenn sie kommt und hab auch gleich die Schläuche getauscht (Mayhems Ultra Clear statt Alphacool). Bis ich wirklich das ganze Wasser draußen hatte, hab ich 1,5-2 Stunden gebraucht. Irgendwie muss das ja schneller gehen, oder?
Wenn ich den Ablasshahn aufmach, kommt am Anfang zwar einiges raus, dann wird es aber schwierig. Ich muss den PC gefühlt 200 mal in alle möglichen Richtungen neigen und sogar umdrehen und auch dann ist noch nicht alles draußen. Zum Schluss hab ich dann schon teilweise die Schläuche abgezogen und durchgeblasen.
Zum Glück muss man das nicht oft machen ...
Ich denke, daran ist der 280er-Radi vorne Schuld, weil die Anschlüsse oben sind und das Wasser da nicht raus will.
Alternativ nimmt man die Variante mit selber durchpusten, es muss ja nicht restlos leer sein um es zu zerlegen.Druckluft auf 0,5 bar funzt 1A.
Internal USB Hub.
aqua computer HUBBY7 interner USB 2.0 Hub
Kann man nehmen oder gibts andere Empfehlungen?
Internal USB Hub.
aqua computer HUBBY7 interner USB 2.0 Hub
Kann man nehmen oder gibts andere Empfehlungen?