Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, werde auch nie verstehen warum man auf den MPS gehen sollte. Macht im Zweifel nur Probleme und gegen das Klackern kann man ja was machen. Und Temp Sensoren haben hier viele ja sowieso mehrere, also auch ziemlich useless.Und den richtigen Schlauch auswählen und dies und jenes , der HighFlow ist bis auf das eventuelle Klackern einfach zu handhaben und kann auch noch breiter messen.
Ich hab nicht vor, das Wasser abzulassen, um den Durchflusssensor einzubauen.Der LRT ist einer der härtesten Schläuche, wenn nicht der härteste Schlauch, den ich je in den Fingern hatte und den willst du abklemmen?
Für mich ist es aber eh ein Wunder, dass die (Wasser)Temperaturdifferenzen bei einem, maximal zwei Grad liegen.
Wenn dir die CPU Temperatur am Wichtigsten ist, dann solltest du beide Radiatoren direkt vor die CPU hängen.So gesehen dachte ich mir die CPU zuerst zu kühlen und dann die Grafikkarte.
Watercool und die Dinger von Singularity oder fehlt da noch was?Gibt halt wirklich wenig Hersteller die Halterungen schön und dezent hinbekommen.
Watercool und die Dinger von Singularity oder fehlt da noch was?
Wenn man es mit den Fingern schafft, dann sollte es eine ordentliche Schlauchklemme auch schaffen. Ich werd einfach mal die Erstbeste bestellen.Der LRT ist einer der härtesten Schläuche, wenn nicht der härteste Schlauch, den ich je in den Fingern hatte und den willst du abklemmen?
Bin fündig geworden:Gibt es überhaupt vernünftige Alternativen zu den Sensoren von aquacomputer?
Das ist uninteressant, da der durch das Flügelrad misst und das bewegt sich. Der MPS misst durch Differenz-Druck. Ich hab eine etwas längere gerade Strecke, da ich den MPS einfach ausgetauscht habe. Da ist der Schlauch gleich geblieben.Hallo zusammen,
wie wichtig ist denn beim Aquacomputer Durchflusssensor "High Flow" eine gerade Strecke davor und danach?
Dir ist bewusst das der AC Highflow DFM nur ein Digmesa DFM ist, in einem POM Gehäuse?!Noch lieber wäre mir allerdings der hier: FH – Digmesa
Dir ist bewusst das der AC Highflow DFM nur ein Digmesa DFM ist, in einem POM Gehäuse?!
Lohnt sich eigentlich das Custom flugelrad für die aquastream?
Jemand ne gute (günstigere) Quelle für selbstklebende, schwarze Kabelhalter wie die von Phobya (Phobya Kabelhalter schwarz bis 5mm | Kabelhalter | Modding | Aquatuning Germany) ? In Radiatoren kann ich leider keine Löcher bohren, daher bleibt nur selbstklebend.