[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hier kommt die Mega Überraschung ! :wink: Alphacool bei CK !
Alleine die Beschreibung ist doch ein Witz :fresse: https://www.caseking.de/marken/alphacool:
Alphacool

Der Wakü-Spezialist Alphacool deckt nahezu die gesamte Wasserkühlungspalette ab. Eine der Besonderheiten des Herstellers sind die CPU-Sockelhalterungen, die in vielen verschiedenen Farben erhältlich sind und daher eine individuelle Gestaltung erlauben.

Online einkaufen, bequem und sicher im Alphacool Flagship Brandstore!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache sie behalten die Sachen der anderen Hersteller, EK z.B., im Programm.
 
Gibt es eigentlich noch die Nikolausaktion bei Aquatuning?
 
Ein kostenloses Bild gibt es...von Aquaboy ! ;)



Irgendwo muss man ja anfangen zu sparen
 
lol auffem Scheisshaus man...
 
Nebenwirkungen der Korallenbrause? Was passiert bitte auf den Firmentoiletten?
 
Sieht doch super aus :shot:
 

Ist aber kein richtiger Innline Temp Fühler.
Ist einfach ein Normales T Stück, wo ein Temp-Pin eingedreht wurde.
So ein Ding ist da drine.
ffff.png

Hol dir einen Richtigen Innline Tempfühler.!!!!!
 
Ganz ehrlich: Was ist an dem PC nun bitte schlimm? Über Geschmack lässt sich nicht streiten und wenn man auf Geld-Schwarz steht, kann ich an dem System nix negatives finden. Farblich zumindest.

Es geht wohl weniger um den PC selbst,sondern wie dieser in Szene gesetzt wurde ( Fotografiert).
 
Ganz ehrlich: Was ist an dem PC nun bitte schlimm? Über Geschmack lässt sich nicht streiten und wenn man auf Geld-Schwarz steht, kann ich an dem System nix negatives finden. Farblich zumindest.

Machen wir uns doch mal deutlich, dass es sich hier nicht um einen Hobbybastler handelt, der in seinem Hinterzimmer ein schnelles Foto schießt, sondern um einen Post auf einem PR-Kanal eines Unternehmens, das damit Geld verdient. Insofern ist allein das Foto an Unprofessionalität kaum zu überbieten
 
Das bedarf halt keinem Kommentar. Das könnten die meisten hier aus dem Forum besser. Sei es der Build, oder die Bilder....
 
Irgendwie kann ich das nicht glauben, daß das Ding von Babetech.de sein soll.
Vllt. mögen die den Draht auch nicht.
 
Machen wir uns doch mal deutlich, dass es sich hier nicht um einen Hobbybastler handelt, der in seinem Hinterzimmer ein schnelles Foto schießt, sondern um einen Post auf einem PR-Kanal eines Unternehmens, das damit Geld verdient.

Ach Gott, da kann man sich aber nun was zusammendichten. Die Damen und Herren verdienen übrigens ihr Geld mit dem Verkauf von Wasserkühlungskomponenten. Das ist nicht Alphacool, die etwas herstellen (lassen).

Das ist einfach nur ein dämlicher Zwischenhändler, nicht mehr. Die bieten nicht einmal fertige Wasserkühlungen an. Müssten also nicht einmal wissen, wie das funktioniert.

Schau dir mal die Raw & Uncut-Videos von der PCGH an. Bei denen im Büro sieht es aus wie auf einem Trümmerfeld. Und die zeigen das sogar im Internet. Professionalität misst man nicht daran, ob es geshoppte Hochglanz-Fotos auf einer Facebook-Seite gibt.
 
Wenn man die ansonsten bis ins Detail durchgeplanten und coolen PCs der Blass Brüder kennt, sieht der Cheffe Rechner innen aus wie Kraut und Rüben Reste nach der Ernte...

Vermutlich hatten sie nur sehr wenig Zeit für die Kiste :hmm:
 
Hat jemand eine Adresse wo man was Lasern lassen kann?
Das case bekommt die Hitze nicht weg und mit dem Drexel ist das eher unschön.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ach Gott, da kann man sich aber nun was zusammendichten. Die Damen und Herren verdienen übrigens ihr Geld mit dem Verkauf von Wasserkühlungskomponenten. Das ist nicht Alphacool, die etwas herstellen (lassen).

Das ist einfach nur ein dämlicher Zwischenhändler, nicht mehr. Die bieten nicht einmal fertige Wasserkühlungen an. Müssten also nicht einmal wissen, wie das funktioniert.

Schau dir mal die Raw & Uncut-Videos von der PCGH an. Bei denen im Büro sieht es aus wie auf einem Trümmerfeld. Und die zeigen das sogar im Internet. Professionalität misst man nicht daran, ob es geshoppte Hochglanz-Fotos auf einer Facebook-Seite gibt.

Doch die bieten doch sogar an das man wenn man vorbei kommt die Wasserkühlung live gebaut bekommt?!
 
Ach Gott, da kann man sich aber nun was zusammendichten. Die Damen und Herren verdienen übrigens ihr Geld mit dem Verkauf von Wasserkühlungskomponenten. Das ist nicht Alphacool, die etwas herstellen (lassen).

Das ist einfach nur ein dämlicher Zwischenhändler, nicht mehr. Die bieten nicht einmal fertige Wasserkühlungen an. Müssten also nicht einmal wissen, wie das funktioniert.
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, zumal Herr Draht auch der Chef von Alphacool ist (nicht auf dem Papier, aber das wurde hier schon mehrmals ausführlich besprochen)
 
Meine nicht passende alphacool eiswolf ist heute in bielefeld angekommen und wird ausgeliefert, ich bin mal gespannt wann wie lange es dauert bis mein geld zurück überwiesen wird.

Der Support ist jedenfalls sehr unfreundlich und hat mich ohne eine entschuldigung geschweige denn nur einen satz dazu warum ein nicht passender arktikel als b ware verkauft wird auf das retourenticket verwiesen.

Das war jedenfalls das erste und letzte mal das ich bei aqua tuning bestellt habe und alphacool werde ich in zukunft ebenfalls meiden.



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ja, ich werde die eisbär wohl auch gegen einen watercool heatkiller austauschen und als pumpe zu einer laing oder eheim greifen wenn mir das geld zurücküberwiesen wurde

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Danke für die Rückmeldung ich guck mir das mal genauer an :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh