[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Da man das original Gunmetal wie wir es von CL kannten m.W. nur in den USA bekommt wird das wohl schwierig. Tasso hat sich das Zeug damals ja auch selbst importiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... das wollte ich jetzt nicht hören.

Mein Gigant ist in Gunmetal und ich wollte endlich mal das Ncase farblich anpassen

IMG_0285.jpg
 
Ist ja nicht so als gibt es nur einen Pulverbeschichter in Deutschland, der auch Kleinteile und für Privat macht. Wobei "meiner" seit kurzem auch einen Mindestauftragswert über 60€ netto eingeführt hat.
 
Dann fahrt halt hin und helft ihm beim Hausbau, dann pulvert er eure Teile vielleicht auch kostenlos. :d
 
Wisst ihr ob man einen AC Quadro an eine Aquastream Ulti via Aquabus anschließen kann um die Lüfter Temperaturgesteuert über die Sensoren der Aquastream zu steuern? Oder ist der Aquabus nur für den Anschluss an den Aquarero gedacht?
 
Wisst ihr ob man einen AC Quadro an eine Aquastream Ulti via Aquabus anschließen kann um die Lüfter Temperaturgesteuert über die Sensoren der Aquastream zu steuern? Oder ist der Aquabus nur für den Anschluss an den Aquarero gedacht?
Das geht nicht. Die Geräte kannst du mit der aquabus Schnittstelle nur an ein aquaero anschließen. Untereinander lässt sich keine Verbindung herstellen.
 
Ok wäre ja zu schön gewesen ;P

Danke!
 
Kennt ihr das, wenn die Wakü seit einem Jahr ohne auch nur ein Problem läuft und man wieder Lust hat, rumzubauen, obwohl es soweit gut ist? :fresse:
Eventuell eine 2080ti mit heat killer block? Oder doch mal einen Mora mit reinhängen? Wenn man nichts braucht aber überlegt kommen einem so viele Ideen 😂

Aber ich muss echt sagen, der aquaero 6lt war so eine gute Anschaffung. Einmal einstellen und nie wieder Probleme haben mit irgendwas 😁

P.s.: shoggy hat wohl echt ein alarm, der auf Wörter von ac reagiert, so schnell wie er antwortet wenn es um ac Produkte geht 😂
 
Ich kenne das nur zu gut^^ Der Spieltrieb etwas umbauen zu wollen ist immer wieder mal da :)
 
Der Weg ist das Ziel gilt auch hier ! :bigok:
 
Moin,
hab mich lange nicht mehr mit dem Thema WaKü beschäftigt.
Da ich momentan noch einen Phenom X4 mit nem Heatkiller 3.0 Kühle, aber mit dem Aufrüsten des Systems liebäugel, mal die Frage,
ob der CPU-Kühler für einen neuen Ryzen 7 ausreicht? Passt dort überhaupt auch die Halterung?
 
@bundy, ich sehe du hast einen Giant zum Verkauf. Mich würde interessieren, wie du ihn overall so findest?

Bin nämlich am überlegen, wenn ich umbaue wirklich einen externen Radi, entweder MoRa 420 oder ähnliches, oder auf einen Giant zu gehen :d
 
Das Monster kühlt super, da kannst locker 2-3 Wakü PCs dran hängen ! Lüfterschienen sind bei meinem Angebot auch dabei und bei Bedarf hab ich bis zu 20 neue Noiseblocker Lüfter dazu. Kannst mir ja mal ne PN schreiben
 
ich habe ja ein schwarzen build aktuell noch mit rot leuchtenden Lüftern, jetzt würde ich gerne neue Fittings dazu holen die auch zu dem Rest des Builds Passen.

Hatte mir rote vom EK mal gegeguckt, nur weiss ich nicht ob die dem Build das strimmige klauen würden. vielleicht hat einer von einen kreative und hilfreiche Idee?



Hier ein Frontal Bild, links neben dem Minion ist die Pumpe DCP450 Horizontal eingebaut.

IMG-0109.jpg


EDIT
Keine Ahnung warum er das bild immer dreht
 
Sorry...Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde immer wieder Watercool nehmen. Hat mich noch nie enttäuscht. MO-RA3, Heatkiller Tube, CPU, GPU....alles top! :cool:
 

Beide sind sehr gut, Leistung ähnlich, machst mit beiden nix falsch.
Nimm den, der dir besser gefällt.
 
Sagt mal, welche Pumpe/AGB wird eigentlich so gekauft? Idealerweise irgendwas, was ich an einen Mora klatschen könnte. Mein Case hat jetzt nicht unbedingt den größten Platz. Bin am überlegen mir ne DDC mit nem Top passend für die Aqualis-Behälter in den Einkaufswagen zu legen.
 
@bundy, ich sehe du hast einen Giant zum Verkauf. Mich würde interessieren, wie du ihn overall so findest?

Bin nämlich am überlegen, wenn ich umbaue wirklich einen externen Radi, entweder MoRa 420 oder ähnliches, oder auf einen Giant zu gehen :d

Hab ja auch n Gigant 3360. Kann Bundy nur zustimmen. Kühlt wirklich sehr gut! Und dat Riesen Dingen sieht schon geil aus!
 
Der hängt nicht zufällig am deinem 4-Mora System?
 
Nein. Ist nicht in Betrieb. In meinem Zockerzimmer hat der Gigant aufgrund der Tischmaße in Verbindung mit den dazugekommenen Dachschrägen zwar in der Höhe gepasst, nicht aber in der Breite. Da bin ich zuerst auf 2 Moras umgestiegen.

Irgendwann hab ich fürn Hunni einen fast neuen Mora3 420 erstanden. Und da 3 gestapelte Moras (2 unten und der dritte oben drauf) kacke aussehen, hab ich n vierten gekauft:fresse:

Und dieser 2x2 Verbund hat dann neben dem Tisch gepasst^^.

Jetzt im Eigenheim im Zockerkeller hab ich zwar nun ne Menge Platz, bin aber trotzdem bei den Moras geblieben. Nicht zuletzt wegen den neu erschienenden 200er Noctuas. 36 Noctua NF A14 pwm sind ja auch n bissl teurer als 16 nf a20:fresse:

Der Pc hängt nun mit den 4 D5 und den 4 moras an ner 200cm x 120cm x 2cm Siebdruckplatte an der Kellerwand. Da mussten schon n paar 200mm Schwerlast "Dübelchen":fresse: in die Wand geballert werden^^.
Das ganze Konstrukt ( 4x MoRa3 420 plus 4 Wandhalterungen, 4 Lüfterblenden , 4 hohe Fan grills, 4x Laing D5 plus Tops, 16 Noctua nf A20, WC HK Tube 250, Hardware plus Kühler, ca. 7 Liter DP, AC Quadro, Aquaero etc... Dann noch ne massive Wandhalterung für den Monitor und der 32 Zöller:fresse:

Da biste schnell bei 100Kg mit der schweren Siebdruckplatte ^^


Naja, JojoTheMaster kauft sich halt ne Realdoll für 10000$ und ich halt son Wakü Tünnes:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh