[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gleich so Sarkastisch....eine konstruktive Antwort ist nicht drinne? Einfach sagen nein, ist nichts vorgestellt und gut...

Und das Golf Beispiel passt einfach Null. Merkst du wahrscheinlich selber wenn du etwas nachdenkst🤓

Klar passt das. Sollte man nach zwölf Jahren in einem Hardwareforum aber wissen.
 
Jetzt mal ohne Spaß, schaltet doch mal n Gang zurück. Ich habe ganz banal gefragt, im quatscher wohlgemerkt, ob es irgendwelche Gerüchte oder Neuigkeiten gibt. Bin trotz meinen 12 jahren...1. Neu im Wakübereich, 2. Sicher nicht so im Bilde wie viele andere hier. Und dann werde die Leute hier schon ausfallend was ich persönlich bisschen lächerlich finde.
 
Hat jemand eine Ahnung, wie ich bei dieser AGB-Pumpen-Kombination: EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM Glass ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
sinnvoll einen Fillport als Inlet benutzen kann? ich habe zumindest schonmal herausgefunden, dass ich, da die Plugs in den Deckel eingelassen sind, eine Verlängerung brauche, sowas hier sollte da wohl reichen: EK Water Blocks EK-CSQ Extender 8mm G1/4 Zoll - Black
Ich möchte jetzt nicht unbedingt da obendrauf einen Extender, dann eine (hässliche) AC-Spülleitung und dann nen 90° Fitting draufsetzen, das sieht sicher nicht sonderlich harmonisch aus.

Leider sieht es so aus, als wäre das Gewinde im Deckel nicht sonderlich lang, da frage ich mich, ob Fitting + Steigröhrchen von innen, sowas hier z.B.: EK Water Blocks EK-RES X3 - Internal Tube 12/16 - 40mm überhaupt passen würden...
Hat da vielleicht noch jemand eine Idee? Leider ist der Deckel wirklich dämlich konstruiert, wenn man den als inlet nutzen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Spaß, Und dann werde die Leute hier schon ausfallend was ich persönlich bisschen lächerlich finde.

Jetzt mal ohne Spaß. Krabs hat dir die erste ANtwort gegeben, da war nichts ausfallend. Danach hast du leicht weinerlich rumgeflennt und bist Krabs erstmal schön pampig gekommen.
Merkst du wahrscheinlich selber wenn du etwas nachdenkst🤓


Und den Kommentar von Makzter hast du dir dann komplett verdient. Ist wohl wieder die spezielle Woche im Monat?
 
Hat jemand eine Ahnung, wie ich bei dieser AGB-Pumpen-Kombination: EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM Glass ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
sinnvoll einen Fillport als Inlet benutzen kann? ich habe zumindest schonmal herausgefunden, dass ich, da die Plugs in den Deckel eingelassen sind, eine Verlängerung brauche, sowas hier sollte da wohl reichen: EK Water Blocks EK-CSQ Extender 8mm G1/4 Zoll - Black
Ich möchte jetzt nicht unbedingt da obendrauf einen Extender, dann eine (hässliche) AC-Spülleitung und dann nen 90° Fitting draufsetzen, das sieht sicher nicht sonderlich harmonisch aus.

Leider sieht es so aus, als wäre das Gewinde im Deckel nicht sonderlich lang, da frage ich mich, ob Fitting + Steigröhrchen von innen, sowas hier z.B.: EK Water Blocks EK-RES X3 - Internal Tube 12/16 - 40mm überhaupt passen würden...
Hat da vielleicht noch jemand eine Idee? Leider ist der Deckel wirklich dämlich konstruiert, wenn man den als inlet nutzen will...

Search results for: 'EK-RES X3 - Multiport TOP' – EK Webshop
 
Wenn ich auf dem Phobya Xtreme 400 Radi zwei SilverStone AP181 @600rpm betreibe, sollte ich dann lieber die 45mm oder die 85mm Variante nehmen? ...also ist die Frage eigentlich ob Lüfter mit 600rpm es schaffen einen 85mm dicken Radi zu befeuern.
Platz ist egal. Er soll in's Kämmerchen kommen und im Sommer dem 360er Mora helfen. So ein 2x200er Netzradi sollte doch deutlich mehr als die Hälfte der Kühlleistung des Mora haben, oder?
 
Zumindest hat mein Kuchen noch Kerzen im Gegensatz zu dir ausgebrannter Glühbirne. Hab das Glas überlesen, kann passieren. Hab ich kein Problem mit das zuzugeben.
 
Gibt nix runter zu fahren, über den Clown rege ich mich gar nicht erst auf. Der kleine Fan steht halt nicht auf meine destruktive Art und muss das hier jedem kundtun auch wenn es keine Sau juckt was er zu sagen hat. Für jemanden der sich so überlegen fühlt ist er ziemlich kleingeistig wenn es darum geht Dinge einfach zu ignorieren ;)
 
Nochmal kurze Frage:

Ablasshahn bau ich am tiefsten Punkt des Kreislaufs ein, korrekt?
 
Der Ton hier im luxx wakü thread ist sowieso sehr rau. Frag mal nach Lüfter [emoji4]...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja... Ich müh mich auch immer ab, wenn ich mein RM4 auf seinen Platz stelle... der ist in etwa auf Kopfhöhe... Mit nem 1000D würd ich das alleine vermutlich nicht schaffen :d
 
Das glaub ich Dir aufs Wort!
 
Hmm? Portalkran alle halbe Jahre mieten kost doch nichts...
 
Ja, aber die nachfolgenden Reparaturarbeiten an Außenfassade, Mauerwerk und Renovierungsmaßnahmen sind immer so ätzend.
 
Wer hat denn bitte keinen Motorkran zu Hause? Ich habe einen 1t und einen 4t am kurzen Arm :)
 
Was habt ihr eigentlich für Delta-T auf euren Ryzen CPUs? Bei mir ist das recht hoch... max. 35° Wasser aber bis zu 80° auf der CPU...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh