Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde an den Schlauch einer Wakü nicht mit Wärme ran gehen. Hinterher zerbröselts dir vllt. noch den Schlauch auf dem Fitting...Vielleicht könnte man 16/10er Anschlüsse mit 13/10er Schlauch plus Sleeve nehmen, ggf. könnte man dann den Durchmesser noch mit Schrumpfschlauch erhöhen, falls es zu locker ist.
Genau das Sleeve hatte ich im Sinn. Danke!Sleeve auf Schlach: Versuch macht klug.
Ich kann dir z.B. sagen das 13/10er Noreprene inkl MDPC SATA Sleeve auf 13/10er Eiszapfen Schraubis sehr gut passt. Rest muss man probieren.
Norprene soll bis 135 °C beständig sein (im Dauerbetrieb), Schrumpfschläuche schrumpfen idR bei weniger. http://www.tygon.saint-gobain.co.jp/pdf/FT-Tygon-A60G-Tubing.pdf
Oder die Überwurfmutter etwas aufbohren.
+1
....Foto kann ich heute Abend mal machen bzw. suchen bei Interesse.
Die gekauften Senkkopf haben zwar das richtige UNC 6-32 Gewinde, jedoch passt der Kopf überhaupt nicht: ...
Ja klar ist das eine andere Schraube. Meint ihr das liegt wirklich am Inbus? Seit wann muss man denn darauf achten und worauf überhaupt? Ich kann unmöglich auf Bildern erkennen, ob die Senkung wirklich passt, zumal es meist nur Standardpics gibt.
Bei metrischen Schrauben hatte ich sowas noch nie.
Bohren werde ich nicht.
Ich denke eher, dass deine Schraube einen höheren Schraubenkopf hat.Ja klar ist das eine andere Schraube. Meint ihr das liegt wirklich am Inbus? Seit wann muss man denn darauf achten und worauf überhaupt? Ich kann unmöglich auf Bildern erkennen, ob die Senkung wirklich passt, zumal es meist nur Standardpics gibt.
Auch metrische Schrauben können andere Senkwinkel aufweisen, aber normalerweise sind die Schrauben genormt, auch im US Raum.Bei metrischen Schrauben hatte ich sowas noch nie.
Wenn du mit einem Senker nacharbeitest, sollte das passen. Vorsichtig rantasten, damit du nicht zu tief senkst.Bohren werde ich nicht.
Ja klar ist das eine andere Schraube.
Bei metrischen Schrauben hatte ich sowas noch nie.
Kannst hier mal schauen, ob die Schrauben mit einer kleineren Senkung haben.
Ich denke eher, dass deine Schraube einen höheren Schraubenkopf hat.
Auch metrische Schrauben können andere Senkwinkel aufweisen, aber normalerweise sind die Schrauben genormt, auch im US Raum.
Aber als einfaches Beispiel: ist der Schraubenkopf höher als die werksseitige Schraube, passt natürlich die Tiefe der Senkung auch nicht mehr, auch wenn es die gleiche Schraubennorm und damit der gleiche Senkwinkel wäre.
Wenn du mit einem Senker nacharbeitest, sollte das passen. Vorsichtig rantasten, damit du nicht zu tief senkst.
Jo, vor allem ist das eine andere Norm. Mal unabhängig vom Senkwinkel ist auch die Senkung unterschiedlich tief. Das ist übrigens bei metrischen Schrauben genau so, da haben Schrauben mit Schlitz die kleinste Senktiefe, und Innensechskant die größte. Und die haben alle eine andere Norm (Schlitz = DIN963, Kreuzschlitz = DIN965 und Innensechskant = DIN7991)