Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 12V Variante gibts derzeit bei Watercool
sind die irgendwo verfügbar??? ich möchte schon länger die braunen Dinger kaufen...
Vergleiche bitte auf der Herstellerseite die technischen Daten.Auf alle Fälle ist die 5 volt Version günstiger und auch noch leiser wie die 12 volt Variante.
Vergleiche bitte auf der Herstellerseite die technischen Daten.
12-V-Variante: https://noctua.at/de/products/fan/nf-a20-flx/specification
5-V-Variante: https://noctua.at/de/products/fan/nf-a20-5v/specification
Bei den PWM-Varianten ist es auch so. Letzten Endes also egal.
Schade, hätte gerne erfahren warum du der Meinung bist, dass die 5V Version leiser ist... Das meine ich nicht sarkastisch. Kann ja sein, dass ich irgendwo nen Denkfehler habe und neues lerne ich immer gerne. Aber jedem seine freie Meinung, ob begründet oder nicht.
Nix verstehen. Jetzt nochmal in Deutsch bitte.Weil beim drosseln der Lüfter weniger gedrosselt werden muss sie länger angesteuert werden kann weil nur 5volt Anliegen.
Bei Caseking zum Beispiel kosten alle NF-A20-Versionen 29,90€, außer die Chromax-Version, die 5€ mehr kostet.Ich bezahle gerne nur 30 anstatt 50 wenn es ja technisch gleich ist....
SIGN! Da wäre ich definitiv dabei, egal, was es kostet.
Danke für den Hinweis.@HLuxx: Es gibt jetzt die X.21 und das Vision hat eine neue Firmware mit dem Changelog:
Anhang anzeigen 515822Anhang anzeigen 515823
Für ne DDC würde es kleiner werden aber sind gerade mal 3 Änderungen um das auf DDC oder D5 zu ändern also vorsichtig was du dir wünschst
mit der X21? Lade Dir das Setup manuell und mache eine neuinstallation der aquasuite.Profile umschalten klappt auch nimmer. Bugfest.
Nirgends. Ich würde die neueren nehmen 5volt bei denen hast kein Klackern mehr vom Motor.
800 Umdrehungen reichen locker.
Anhang anzeigen 515822Anhang anzeigen 515823
Für ne DDC würde es kleiner werden aber sind gerade mal 3 Änderungen um das auf DDC oder D5 zu ändern also vorsichtig was du dir wünschst
Zeig mal bitte von unten, des Dingens!
Ich hab das schon so gemeint wie gesagt: kommt eins, nehm ich eins!
Ich bin Highflow-Fetischist, weiß aber auch, daß das völlig unnötig ist. Dennoch: WILL HABEN!
Ich bekomme mit X.20 weder die X.21 angeboten, noch klappen die Profile die bis vorgestern einwandfrei liefen.mit der X21? Lade Dir das Setup manuell und mache eine neuinstallation der aquasuite.
Ist nur mal in einer wilden Nacht als Schnapsidee entstanden, "was wäre wenn" daher ist es nicht so präzise wie die anderen und bedarf noch Anpassungen um wirklich gefertigt werden zu können aber es sollte klarstellen das es geht
Anhang anzeigen 515840Anhang anzeigen 515841
In Fusion ist es unter "Trollolol" gespeichert
Würde ich gern in Aktion sehen^^Ist nur mal in einer wilden Nacht als Schnapsidee entstanden, "was wäre wenn" daher ist es nicht so präzise wie die anderen und bedarf noch Anpassungen um wirklich gefertigt werden zu können aber es sollte klarstellen das es geht In Fusion ist es unter "Trollolol" gespeichert