FinalEcho
Enthusiast
Tut er auch Wald und Bäume und so... Danke, versuche das jetzt mal...Dem GPU Block müsste laut Anleitung ein Adapter vom 3 Pin auf den Mainboardanschluss beiliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut er auch Wald und Bäume und so... Danke, versuche das jetzt mal...Dem GPU Block müsste laut Anleitung ein Adapter vom 3 Pin auf den Mainboardanschluss beiliegen.
Ganz schlechte Kombination, kann ich aus Erfahrung sagen. Der knickt schon fast vom Anschauen.Habe für meinen Mora 3 zwei 13/10 Tygon norprene verwendet.
Taschentuch und Zange?
Was passiert denn da? Ich dachte das Zeug wäre so gegen ziemlich alles außer Phosphorsäure immun 😂Als Schmiermittel benutze ich Glycerol (darf aber nicht auf Delrin/Acetal/POM).
Was passiert denn da? Ich dachte das Zeug wäre so gegen ziemlich alles außer Phosphorsäure immun 😂
Nope, auch in DP Ultra ist Ethylenglycol. Siehe Sicherheitsdatenblatt.Glycerol/Glycerin ist meines Wissens in AC DP Ultra drin.
G48 = Glycol = Ethylenglycol = Glysantin
Was haltet ihr vom Thema Softtube-Sleeving?
Die Schlumpfschlauchversion will mir aber nicht so recht gefallen 🤷♂️@citsejam
Die Idee mit Softtubesleeving hatte schonmal jemand hier.
[Projekt] - BLACK. - einfach schwarz
... nach langem Überlegen hat mich die Bastel-Sucht doch wieder angesteckt und ich hab mich entschieden von der Lüftkühlung erneut auf die Wasserkühlung zu wechseln. Der Custom-Loop wird einfach und schwarz - einfach schwarz :) █ Intel i7-8700k @ 5,0 GHz / 4,8 GHz Core / 1,248v Vcore █ Asus...www.hardwareluxx.de
Keine Bange, das war nur ein Versuch. War klar, dass neon-orange bei schwarzem Schlauch nicht der Burner wird.@citsejam
nicht persönlich nehmen, aber das sieht aus wie ein Fake-Gardena von Toom :P, oder noch besser, ein richtig billiger Shisha Schlauch^^
Wenn man durchs Sleeving durchschauen kann ist es mMn sowieso nichts.
@citsejam
nicht persönlich nehmen, aber das sieht aus wie ein Fake-Gardena von Toom :P, oder noch besser, ein richtig billiger Shisha Schlauch^^
Wenn man durchs Sleeving durchschauen kann ist es mMn sowieso nichts.