Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, das wusste ich nicht. Dachte das wäre zu groß. Eine schelle würde ich sowieso drum machen, einfach für mein gewissen.Habe die lq6 mit 12.7 und den ekwb 16/10 drauf. Hält bombenfest ohne zusätzliche Schelle.
Da habe ich meine letzten auch her, aber wie du siehst sind die ausverkauft und werden auch nicht mehr rein kommen, da EKWB die nicht mehr bezieht.ich habe die EK QDC noch bei highflow bekommen: https://www.highflow.nl/watercoolin...en/3-8-stukken-10mm-od/ek-qdc-10mm-black.html
Eigentlich schade, da sie doch hochqualitative Schnelltrenner zu einem guten Preis waren.da EKWB die nicht mehr bezieht.
Da habe ich meine letzten auch her, aber wie du siehst sind die ausverkauft und werden auch nicht mehr rein kommen, da EKWB die nicht mehr bezieht.
Meinst du damit, das die EK-QDC = NS6 sind? Bin mir da nämlich nicht sicher ob es NS4 oder NS6 sind. Beim Schellenshop gibts die NS6 Serie auch.Such mal nach CPC NS6
Ja, finde ich auch Schade, bin zufrieden und hat relativ wenig gekostet... die LQ6 sind halt sooo viel teurer, dass es gefühlt wenig sinn macht.Eigentlich schade, da sie doch hochqualitative Schnelltrenner zu einem guten Preis waren.
weil der radiator dann hoch kommt und die nicht mehr an die anschlüße unten an dem Board kommst. Mit Lüftern kannst du einen abschrauben.
Und so kann man nicht die Kühlfinnen des Radiators zerstören. Wenn die Lüfter zudem RGB haben, müssen sie sogar dahin.
Lüfter unten hat eig nur den Vorteil des besseren Airflows. Das wars auch schon.
Ja kommt eben mit einem NF A4x20 reinDa muss aber auch wieder frische rein. Oder du setzt auf alles, was relevant Wärme entwickelt, einen Wasserkühler.
Sind 40mm und er macht um die 9 m^3/h20mm Lüfter? Quasi Zierde. Nennenswerten Luftstrom erzeugt der nicht.
Weil es optisch nicht schön aussieht, sonst bleibt mir nur mehr ein großer Lüfter im PlexiglasWieso nicht Luftschlitze/Gitter über mehr Grundfläche und von der unteren Kammer an einer Kante einströmen. Dann kanns in der unteren Kammer auch ein stärkerer Lüfter mit zB Tunnel sein, und strömt an der anderen Kante wieder raus.
zwei löcher in den ecken sind dir lieber als zwei streifen mit gitter oder schlitzen an den seiten?Sind 40mm und er macht um die 9 m^3/h
Weil es optisch nicht schön aussieht, sonst bleibt mir nur mehr ein großer Lüfter im Plexiglas