Die EKA-Preise sind in der Regel immer (viel) zu hoch angesetzt. Ich würde für ne Vega 56 vielleicht 170 Euro ansetzen.Kann einer mal was zu dem Preis der Vega 56 aus meiner Signatur sagen? Hab mich an Ebay Kleinanzeigen orientiert. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die EKA-Preise sind in der Regel immer (viel) zu hoch angesetzt. Ich würde für ne Vega 56 vielleicht 170 Euro ansetzen.Kann einer mal was zu dem Preis der Vega 56 aus meiner Signatur sagen? Hab mich an Ebay Kleinanzeigen orientiert. Danke!
Hm, in der technischen Zeichnung ist die Wandhalterung nicht dabei oder liegen die Löcher für die Wand genau über jenen am Radiator?In der Anleitung stehen doch die Bohrlochabstände?!
Falls ich "Fehlkonstruktion" gesagt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, das war dann ziemlich dämliche Wortwahl von mir.@Jakob [WATERCOOL]
das letzte halbe Jahr hatte ich mal eine Aussage mit dem Wort "Fehlkonstruktion" im Zusammenhang mit der Wandhalterung für den MoRa gelesen, weil sich ein User schwer damit getan hat, die Löcher in den richtigen Abständen zu bohren.
Vielleicht hat ja die Beilage einer einfachen Bohrschablone noch in der Kalkulation der Wandhalterung platz?
Leider stehen da tatsächlich nur die Lochmuster für die M4 Gewinde, nicht aber die Lochmuster, die man dann in die Wand bringen muss. Wie gesagt, wir prüfen, wie wir das verbessern können.In der Anleitung stehen doch die Bohrlochabstände?!
Danke für das Feedback, wir checken nochmal, dass die Bestückung mit den richtigen U-Scheiben erfolgt. Möglicherweise hat da ein Mitarbeiter versehentlich die falsche Größe beigelegt. WIr bitten um Entschuldigung für den Fehler. Das Angebot steht, falls Du noch die korrekten Scheiben haben willst, schick mir eine mail, dann schicken wir Dir die gerne zu.Hallo Jakob,
besten Dank für das Feedback. Hab mir jetzt natürlich selbst beholfen und einfach nochmal einen Satz etwas größere Unterlegscheiben dazu gemacht. Für nicht ganz so handwerklich
begabte Käufer wäre aber eine kleine Anleitung vielleicht doch nicht ganz schlecht. Liegt ja leider nichts bei und die Anleitung zum MO-RA schweigt sich zu einigen Dingen ja auch
komplett aus.
Das Problem war nicht die Schraube, sondern die Unterlegscheibe, die hatte den falschen Durchmesser.
Bohrschablone wäre auch ne tolle Sache! Hab mir jetzt halt eine aus Pappe gemacht, kostet halt immer unnötig viel Zeit sowas.
Anhang anzeigen 555276
Moin,
ich werde demnächst meine Custom-Wakü ein bisschen erweitern und umbauen. Entsprechend würde ich neue Schläuche bestellen, gibt's Empfehlungen für 13/10er Softtubes?
Aktuell verwende ich Mayhems Ultra Clear. War damit auch eig immer zufrieden.
Gibt es Erfahrungen und entsprechende Empfehlungen für flexible und weichmacherarme Tubes?
Hatte ein wenig in einem alten Sammelthreat gelesen und aber war alles schon ein paar Jahre alt daher wollte ich nochmal fragen.
Der kann direkt aufn Müll.Aktuell habe ich Masterkleer UV-Black hier
Der kann direkt aufn Müll.
Der kann direkt aufn Müll.
er schreibt doch direkt dazu, dass das 100% load volllast is. Igor hat in Tomb Raider getestet und, dass gaming bei ihnen auch n kleineres delta hat.Was mich dann etwas stutzig macht, sind die angesprochenen Temperaturdifferenzen. 14 bzw. 18K? Laut Igor schafft Alphaschrott auf der 3080 9K, woran hakt es? Wobei, keine Leistungsaufnahme angegeben....