H
HvperXX
Guest
Also alles unter 50°C ist ok, im Idealfall unter 45°C bleiben. Letzteres ist bei mir sogar der Fall trotz 400W Abwärme.
Danke euch!
Danke euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klima habe ich auch drüber nachgedacht, aber bei der Raumgröße und Isolierung des Hauses bzw. Daches (je nach Jahreszeit definiert sich meine Wohnung als Kühlschrank oder Backofen), würde mir ne mobile Klima sicher die Haare vom Kopf fressen.Ick helf dann eben mit den mobilen Klimakisten nach, wenn ich über 25° komme. Eine im Schlafzimmer, eine im Büro. So ist auch das DG erträglich. Hab heute alles auf 21° runter bekommen ... wird erst schwierig, wenn mal mehrere Tage deutlich mehr als 30 ° sind 😁
Ach, das geht eigentlich. Die im Schlafzimmer läuft nur an >30° Tagen 3-4h Abends. Nachts wär mir das zu laut. Dann hat's zwar am Morgen auch wieder 24-25 Grad, aber die ersten Stunden sind mit 21 ° schön kühl.würde mir ne mobile Klima sicher die Haare vom Kopf fressen.
Lass mal TS laufen.
Achso, dachte, du willst sehen, was die Kiste an Strom zieht.Du hast den Score vergessen.
Mit wenig OCBeides
Krasses Teil !Eine PS5 Slim mit Wasserkühlung gefällig?
Ist der Start Boost denn aktiv?
die meißten greifen da eher zur D5 weil die nen bisschen laufruhiger ist und weniger Hitze am Motor entwickeltHat jemand Erfahrung mit einem dieser Dual Tops für die ddc? Überlege umzustellen…
DDC ist lauter als eine D5, hat dafür mehr Power.Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Dual Tops für die ddc? Überlege umzustellen…
Welches der beiden Tops würdest du vorziehen?DDC ist lauter als eine D5, hat dafür mehr Power.
Bei 2 DDC Pumpen sollte es aber gehen mit der Lautstärke, kannst fast auf min.
laufen lassen und hast immer noch genügend Durchfluss.
Vielen Dank für den Input, da das Dual Top außerhalb des Gehäuses ist spielt Hitze keine Rolle für mich. Die Lautstärke auch nicht, da die Pumpen zwei Meter von mir entfernt laufen werden😉die meißten greifen da eher zur D5 weil die nen bisschen laufruhiger ist und weniger Hitze am Motor entwickelt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab das Dual DDC Acryl Top von Watercool, bin voll zufrieden damit. Pumpen laufen unhörbar auf 10% mit 60L/min. Das Teil von Alphacool hab ich über, falls du noch suchst.Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Dual Tops für die ddc? Überlege umzustellen…
Ist eigentlich egal, sind beide gut.Welches der beiden Tops würdest du vorziehen?
was willst Du wissen, der sollte bei mir im Karton liegen?Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Dual Tops für die ddc? Überlege umzustellen…
Ja, über diese "adapter" ist das möglich:Kurze Frage in die Runde: Gibt es die Möglichkeit einen 2-pin Temperatursensor per Adapter an den internen USB anzuschließen?
Hintergrund: Ich habe hier noch diesen Temperatursensor liegen: Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4. Mein Mainboard (MSI B350 Tomahawk) hat aber keinen 2-pin Anschluss für Temperatursensoren.
Daher meine Frage, ob es Möglichkeiten gibt, den 2-pin irgendwie per Adapter anzuschließen. Ich könnte natürlich einen Controller ö.ä. kaufen, aber möchte dafür gar nicht so viel Geld ausgeben (ich sehe ja die Temperatur meiner CPU und GPU. Wassertemperatur wäre nur ein netter Bonus).
Schere...Lüsterklemme und GoAber auch da finde ich nur welche, die schon einen fest verbundenen Temperatursensor haben