Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel Noctua NF-A20 kann man denn eigentlich an einen Ausgang eines Quadro hängen? 4 weiß ich, weil läuft bei mir, aber gehen auch z.B. 8?
Ja, jeweils an einem Kanal parallel, aber wie sieht es mit mehreren in Serie aus?@Datanette wie gesagt, von 4 Stk. weiß ich das bereits. Aber ich will jetzt dann nicht dastehen, und feststellen man hätte mir hier bereits sagen können das 8 definitiv nicht gehen. Dann würde ich von Haus aus anders planen. Eben mit einem Octo.
Kannst ja mal probieren. Ob zwei oder sogar mehr NF-A20 an einem Kanal angeschlossen starten.
Die Idee wäre, zwei vollbestückte MoRas + zwei Pumpen an einem Quadro zu betreiben
Aber bitte glaube nicht, dass es mit 25Stück in Reihe auch funktioniert.
Zum beispiel mit einem Splitty9 Active.Dann kann man das mit den A20 doch auch so machen.
hab eine normale DDC (10 Watt) von ~2011 / 2012, die läuft noch wie am ersten Tag (10 oder 11 Jahre alt)aber welche Version habt ihr die beste Erfahrung ? Oder sagt ihr, weg mit dem Müll und kauf dir die Pumpe X ?
Es sieht ja zumindest so aus, als wären die Rohre aus Kupfer. Könnte man also löten wenn man die geeigneten Werkzeuge / Bekannten hat. Danach aber gründlich spühlen.Hmpf... Es gibt einfach nur unehrliche W***** da draußen. Ich habe vor 5(?) Jahren mal eine Thermaltake Symphony vergleichsweise günstig gekauft.
Ich wollte das Ding eben flott machen, da meine Tochter zu Weihnachten einen neuen PC ink Custom Loop in Kombi mit jener Symphony bekommen soll.
Habe die Symphony also komplett zerlegt, weil ich die betagten Aerocool Turbinenlüfter mit Lagerschaden austauschen wollte und sehe dabei dann DAS...
Frage mich, wie das mit dem völlig intakten Lüftungsgitter zusammengeht und wie ich das jetzt geflickt bekomme... Jemand Ideen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag:
Ich weiß nun immerhin, wie das passiert sein muss... Das Ding hat befüllt mit Wasser (destilliert?) mal Frost abbekommen, deswegen ist exakt das mittlere Rohr nach außen geplatzt und das darüber liegende Lüftungsgitter komplett intakt.
Die Frage ist jetzt, wie ich das wieder dicht bekomme... Ich werde erst einmal um die Stelle die Lamellen etwas wegdremeln und dann weiter sehen.
Sehr schade...manchmal muss man wissen, wann man verloren hat *_*