1 Jahr alt? Das ist doch nicht alt.
Die Werte sind trotz der enormen Fläche beeindruckend. Alles unter 6 K ist extrem schwer darstellbar.
Die P12 PWM-PST sind eine absolute Empfehlung. Nimm das 5er Set und gut ist. Ich finde die Lüfter bei hohen Drehzahlen sehr angenehm. Der Regelungsbereich ist auch gut. Humming ist eher ein Problem des 140ers in bestimmten mittleren DrehzahlbereichenHat jmd. ne günstige Empfehlung für 120er Lüfter auf ner AIO? Ist ne Eisbär LT.
Dachte ja an die Arctic PWM-PST, die hab ich in der 140er Version 15 mal. Aber die laufen im Hauptrechner auch nur auf Minimaldrehzahl.
In Noctuas oder Bequiet werd ich def. nicht investieren. Soll ne günstige und sparsame Surfkiste bleiben.
Taugen die 120er der PWM-PST? Stichwort "humming"? Achja, Lüfter sind quasi über Kopf, Also Radiator im Deckel ausblasend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bestellst du in der Eisdiele auch immer alle Sorten?Edit: Habe mit 4x 360mm Radis intern + MoRa360 + MoRa420 ein 1,6°C Delta im Idle. 4 - 4.5°C Delta bei Vollgas mit 550-600W Abwärme.
Die Werte sind trotz der enormen Fläche beeindruckend. Alles unter 6 K ist extrem schwer darstellbar.