Sinusspass
Enthusiast
Danke für den Spoiler, ich guck's grade.
Wundert mich ja schon, warum Igor bei ALC-Produkten immer so gute Werte bekommt...
Wundert mich ja schon, warum Igor bei ALC-Produkten immer so gute Werte bekommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einmal WaKü ... immer WaKüDanke
Bin sogar wieder wassergekühlt unterwegs. Viel getan hat sich aber nicht an der Produktfront.
Wie wäre es hiermit ?Bräuchte wieder mal kurz Hilfe. Was gibt es für Möglichkeiten 2x 16/10-Schläuche zu verbinden?
Mein MORA soll ein paar Meter weiter seinen Platz finden und mein Plan wäre jetzt einfach ein paar Meter Schlauch + Zwischenstecker dranzubauen. Oder alternativ neue Schläuche, wobei das bei der Meter-Anzahl, dich ich brauche, sicher deutlich teurer sein wird. Danke
Edit: hab vorhin mal kurz bei Aquatuning + Watercool gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ohoh, wenn das mal nicht wieder ein paar böse Anrufe erzeugtWar jetzt auch kein Geheimnis, wurde vorher schon vermutet. Er ist halt dicke mit ALC. ^^
Gibt es z.b. von EKGibt es zum Glück nicht, habe ich wieder Geld gespart
Na ich überlegs mal noch, ob mir das 250 Euro wert ist 😅
Kaufen, nicht nachdenken, das gute an den Lüftern ist die Garantie, da ist Arctic auch bei Kleinigkeiten nach Jahren sehr kulant.Aus dem Grund überlege ich ja 😉 aber inkl. Farbwerk/Splitty und Kabel sind's +-250 Euro
Ich hätte sieben weiße 120er PST ARGB über, ich meine auch hier im Marktplatz ausgeschrieben. Ggf. wären die Interessant?Aus dem Grund überlege ich ja 😉 aber inkl. Farbwerk/Splitty und Kabel sind's +-250 Euro
Aber wenn du dezent und ambiente willst würde ich einfach links und rechts einen led streifen machen siehe hierMoRas bissl dezente Ambiente Beleuchtung
Kannst du bestimmte LED-Streifen empfehlen?Aber wenn du dezent und ambiente willst würde ich einfach links und rechts einen led streifen machen siehe hier