L
Lumpensammler
Guest
@RaketeMK
Mach mal ein Bild von der Verschlauchung.
Mach mal ein Bild von der Verschlauchung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber schon innen oder?Also der Cuplex ist Blank wie ein Kinderpopo.
Und der AquagraFX ist auch noch fast nagelneu. Daran kann es nicht liegen.
Aquatube--Pumpe1--CPU--Graka--Pumpe2--Radi1-Radi2--Aquadrive--Radi3--Aquatube
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool VPP655 - Single Edition Alphacool VPP655 - Single Edition 49092
Also die ist doch regelbar. Auf der Rückseite befindet sich doch ein Schalter.
Hallo,
Kann ich mit einem Alphacool Cape Cora Pro 642 Konvekt einen:
i5 mit 5850
bzw.
einen E6750 mit 5850
komplett passiv kühlen?
Würde gerne so leise wie möglich bleiben!
Bin für jeden Vorschlag offen!
Danke schonmal!
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool VPP655 - Single Edition Alphacool VPP655 - Single Edition 49092
Also die ist doch regelbar. Auf der Rückseite befindet sich doch ein Schalter.
Hallo,
Kann ich mit einem Alphacool Cape Cora Pro 642 Konvekt einen:
i5 mit 5850 bzw. einen E6750 mit 5850 komplett passiv kühlen?
Also generell kann POM (auch Delrin) Lebensmittel echt sein, es kommt aber auf die Additive an die bei der Herstellung verwendet werden. Ich würde dem POM von Wasserkühlungen keine Lebensmittelechtheit bescheinigen ohne Datenblätter. Aber generell wird selten soviel Weichmacher bzw Katalysatoren verwendet das ein Organismus schaden nehmen könnte.
Hmm, danke erstmal.
Um sicher zu gehen, würde da abkochen was helfen?
Sinnvoll nein. Es wäre möglich allerdings nur bei guten Raumtemperaturen (Klimaanlage) und mit recht hohen Wassertemperaturen.
Ein 420er mit 3 Lüftern @500rpm ist nicht hörbar und deutlich besser in der Kühlleistung.
Wie wäre es wenn ich die passiven Elemente hole und zusätzlich eine 240er mit dranhänge und die Lüfter nur bei bedarf laufen lasse?
Oder macht das keine Sinn?
Den 240er habe ich her noch rumliegen!
Na ja, noch brauche ich die Röhre ja nicht und das ist ein Advance, hätte also schon ein paar Tacken mehr gekostet. Aber so Enttäuschungen erlebt man ja leider immer wieder bei gebraucht gekauften Sachen. Da kaufe ich lieber hier im MP als in der Bucht. Die meisten Leute hier sind ja relativ ehrlich
Der Aquaero ist verbaut und gewöhnt sich gerade an die neue Firmware und die neue Beta4 Der Heatmaster ist noch nicht da ... wird es aber auch mit jeder neuen Entwicklungsstufe von Firmware und Aquasuite schwerer haben. Am meisten vermisse ich jetzt noch ein Aquasuite-Gadget