[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Tja, Ebay halt. :(

Ich glaube auch, dass man hier ehrlichere Leute findet. :) Wenn der Preis passt, dann ist doch alles super.

Kann man denn den Aquaero mittlerweile gescheit nutzen, oder muss man nach "Stromunterbrechung" immer noch alles wieder neu einstellen. :shake:

Die Beta 4 und die Firmware 1012 haben´s scheinbar gerichtet. Ging deutlich schneller als ich befürchtet habe. Ist noch nicht so komfortabel nutzbar wie die alte Aquasuite + KRambos Gadget, aber sind schon ein paar interessante neue Funktionen drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also geht jetzt das speicher der Einstellungen. :)

Schon einige Zeit her, dass ich ein Aquaero 4 hatte... :d

Muss mich mal wieder langsam an die Materie "Wasserkühlung" ranwagen - der Winter kommt ja bald. :fresse:

Habe gerade nochmal in mein System gehorcht und habe die Pumpe auch schon ziemlich gehört!

Laing DDC! Irgendwelche anderen Tipps um sie zum schweigen zu kriegen außer das bekannte Shoggy?

Gibt es irgendwas gegen diesen Radi einzuwenden?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator 35179

Wegen dem Radi.. Ich würde mir für 20€ aufpreis nen Nova holen..
Ansonsten machste damit nichts falsch..
Grüße

Ich habe die Pumpen auch einzeln laufen lassen. Nur ein Kreislauf Pumpe-Aquatube-Pumpe. Und da hat die ordentlich gedrückt.
Sollte klar sein oder?

So, was soll ich mir jetzt kaufen? Eine leise D5 oder eine starke DDC?
Ich würde die DDC nehmen.
Tja, Ebay halt. :(

Ich glaube auch, dass man hier ehrlichere Leute findet. :) Wenn der Preis passt, dann ist doch alles super.

Kann man denn den Aquaero mittlerweile gescheit nutzen, oder muss man nach "Stromunterbrechung" immer noch alles wieder neu einstellen. :shake:
Kauf doch lieber nen 4er :d
Habe gerade nochmal in mein System gehorcht und habe die Pumpe auch schon ziemlich gehört!

Laing DDC! Irgendwelche anderen Tipps um sie zum schweigen zu kriegen außer das bekannte Shoggy?

Gibt es irgendwas gegen diesen Radi einzuwenden?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator 35179
Shoggy kaufen, das bringts. Evtl. noch den richtigen Deckel (z.b. den alten Watercool)
Muss mich mal wieder langsam an die Materie "Wasserkühlung" ranwagen - der Winter kommt ja bald. :fresse:
A71 mit quakemasterg Thermoausschnitt im Dach + Anfi Soleil + Laing + EK Spin + Thermo 120.3 sind eben eingetroffen :fresse:
Phoenix Es gibt eine Silentbox
Die bringts aber nicht wirklich

Kauf doch lieber nen 4er :d

A71 mit quakemasterg Thermoausschnitt im Dach + Anfi Soleil + Laing + EK Spin + Thermo 120.3 sind eben eingetroffen :fresse:

Erstmal brauche ich dann auch noch die anderen Waküteile :coolblue:

Wo eingetroffen? Aber nicht bei mir... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Woher haste du denn die Teile schon wieder und was willst du damit? :p

Scamps Ich wess nicht wie die iss, ich regel immer auf ca. 60-100l runter dann is ruh

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich auch gedacht - Lian Li A71 und VDC :fresse2:

Hast du evtl. Bilder :)
Ich hab die guten aus dem VK-Thread :fresse:, von mir gibts erst welche, wenns sauber ist.

€: und bis auf nen vernünftiges NT fliegt hier noch alles rum, Board + Speicher war ja schon drin.

PS: Nicht nur A71, sondern auch teil gesleevt und schwarz gepulvert:fresse2::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
VDC der alte Modder :fresse:

@scamps

wie das A71 aussieht ist schon klar, wollte nur Fotos von VDC seinem neuen Lian Li sehen. Egal, werde ich bestimmt die Tage dann mal sehen. ;)

Reserven sind immer gut ;)

Welche Hardware soll geklühlt werden? Die von Sysprofile?

@VDC

da muss aber noch feucht durchgewischt werden :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau!
Die 8800GTX ist halt der Wasserkocher in Form einer Graka!

Geplant sind i5 und 5850!

Der Radiator soll extern gestellt werden. Ist halt schon ein riesen Teil was dann unter dem Schreibtisch steht!

Gehäuse wird in naher Zukunft ein Lian Li A05

erst mal hallo leute!

ich finde es sehr schön zu sehen, dass einige bekannte gesichter immernoch dabei sind bei wakü. ich selbst hab ja auch schon seit ewigkeiten ne wakü und hab mich gerade mal daran gemacht mein system auseinander zu legen. bis jetzt ist es mindestens 2 jahre durchgelaufen, ohne jegliche wartung (außer wasser nachkippen)

dementsprechend aufwendig ist jetzt die reinigung mit cilit bang. beim auseinanderlegen ist mir aufgefallen, dass sogar einige dichtungen spröde geworden sind - naja anschlüsse habe ich genug (leider die metallenen drehanschlüsse, die relativ umständlich sind - extra tüllen kaufen wär mir aber wohl zu teuer)

wollt eigentlich keine wakü mehr verbauen, weil ich nur noch itx bzw. matx hab und ein lian li q07 sowie v351 - jetzt überleg ich grad, ob ich wieder wakü einbaue, oder nicht.

Grund: ich reinige gerade die teile (sehr aufwendig), um sie zum verkauf zu stellen. nun denk ich mir aber, dass die zeit die ich da rein stecke in keinem verhältnis steht zum verkaufspreis. deswegen bin ich schon fast wieder beim gedanken, wieder zu verschlauchen.

wie gehts euch? würdet ihr wieder wakü einbauen? - vor allem in einem höchstens matx gehäuse? wenn ja, welche anschlüsse empfehlt ihr, um beim ausbauen der hardware bzw. generell den aufwand der de-/montage zu minimieren?

edit: vor jahren hab ich die wakü angeschafft und ständig erweitert (wie überraschend...), weil ich bis zum maximum übertaktet habe. mittlerweile übertakte ich allerdings nicht mehr sondern gehe in die entgegen gesetzte richtung und underolte bis zum minimum :d .das heißt, ich könnte wohl die wakü passiv betreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh