[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aquaero 5 lt ist natürlich die bessere lösung als 3 x poweradjust 2 ... wirds wohl auch werden ...
 
Ja, sowas in der Art ist besser und nein, wie in Deinem Thread geschrieben, sind die Fullcover i.d.R. immer nur für eine Sorte Graka - also wenn GTX770 dran steht, ist der nur für GTX770 Karten.

bei der 770 kann es aber sein, dass er für 680 und 770 gleichermaßen passt. ich selber habe auf meiner asus 770 z.B. den EKWB DCII 680 Kühler drauf.
 
Ja das hast du im ersten Teil, dass stimmt. Ich wollte einfach mal ein Musterbeispiel nennen :)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ok, thx erstmal...

Das mit den Winkeln: also dann sozusagen graka hon+zurück, pumpe hin+zurück und radi hin+zurück. Oder lohnt es sich mehr ein 900D zu kaufen? Dann muss ich den radi nicht extern einbauen und passt der mora 360 in das 900D? Sollte
Das sind dann 950€, die werde ich dann erst im Juli haben
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jop mal sehen...
Ich habe jetzt zumindest einen Überblick, um weitere Sachen zu entscheiden und zu planen
 
Nope, nur den LRT Schlauch hat CK
 
So ein misst, das Profil ist ja anders, man kommt ja gar nicht mehr auf ältere Beiträge, hätte deshalb mal bitte nochmal einer den Link, wo man die einzelnen Kabel zusammen binden kann mit so einem Wollfaden. Gab so ein Video auf youtube....

E://


habe schon...danke trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow was hat der typ den mit seinem schlauch gemacht? erinnert mich iwi an crysis3. Wie hat der das gemacht ?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sagt mal wie lange darf ne wakü eigentlich stillstehen? Oder ist das egal? Ich spiel momentan ja nur mit meinem Prodigy weil der große net funktioniert und dann läuft die wakü ja auch nicht.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
hmm...gibt es ein Verfallsdatum...?!?!..:hmm:...meiner steht teilweise gute 6 Wochen, wenn ich mal im Einsatz bin. Bis jetzt hat es dem kleinen beast nicht geschadet...
 
wieso funktioniert der große den nicht? kann man dir iwi helfen? was geht den nicht? wenn du nur dest. wasser hast können sich evtl. algen bilden. Aber dann muss die wakü schon ziemlich lange stehen.
 
Übler Durchfluss

gqsnx.jpg
 
Kühlwasser der modernsten Gasturbine der Welt :)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

wieso funktioniert der große den nicht? kann man dir iwi helfen? was geht den nicht? wenn du nur dest. wasser hast können sich evtl. algen bilden. Aber dann muss die wakü schon ziemlich lange stehen.

AMD Treiberprobleme. Ich hab ihn jetzt still gelegt und Wechsel demnächst auf Nvidia...und wenn ich schon dabei bin wird das ganze dann ins Enthoo Primo gestopft :fresse:
Aber vorher muss ich erstmal genug Kohle ranscheffeln. :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hallo zusammen,

hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe mir bei Aquatuning den "Nalgene Typ 180"-Schlauch gekauft und der ist von vorne bis hin mit der Typenbezeichnung beschriftet. Kann man mit Isopropanol oder anderen Mittel die Schrift entfernen ohne dass der transparente Schlauch blind wird?

Gruß
rc
 
Einige User machen das per Fingernagelmethode...könnte aber ne längerfristige Angelegenheit werden :fresse:
 
manche finden ihn so geil, dass sie ihn ablecken^^ :lol:
 
Andy, wie "hart" ist der neue Primo?
Ist der genau so hart wie der Vorgänger? Wäre interessant zu wissen ob ich den auf 13er Tüllen bekomme
 
Heiß zwar net Andi aber der Schlauch ist härter als der Vorgänger. Den 16/11 bekommste aber sehr gut auf 13er Tüllen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh