Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@phlebiac: Die Lösung heißt Verteilerkabel!
Folgende Aufteilung:
Fan1 => 3x HDD-Fan + 2-3x 120er Back+MB
Fan2 => 4x140er vented doors
Fan3 => frei
Fan4/PWM => Swiftech-Pumpe
jo, hat mich aber auch gestört.
hab zum polieren meine alte elektrische zahnbürste mit neuem aufsatz genommen, hat echt gut geklappt
werde aus der beschreibung beim poweradjust2 nicht so ganz schlau ... wo kann ich da überall lüfter anschließen und diese wie beim aquaero xt konventionell regeln (nicht pwm)
http://aquacomputer.de/handbuecher....ds/manuals/poweradjust_2_deutsch_20130524.pdf (seite 5 übersicht über die platine)
Korrekt, das PA2 wird über den Aquabus angeschlossen und erweitert das AE5 um jeweils einen Kanal. D.h. nach Anschluss über den Aquabus steht in der Aquasuite unter "Lüfter" ein weiterer Kanal zur Verfügung.Das Ding hat einen Leistungsausgang den man nutzen kann und wird per Aquabus mit dem AE gekoppelt.
Die Standard-Variante reicht als AE5-Erweiterungok ... egal ... dann kommt eben jetzt doch noch ein poweradjust + einbaublende hinzu
Das ist richtig, aber dann muss man die Ultra-Variante nehmen um den Leistungsausgang temperaturgesteuert zu betreiben Bei Verwendung des Aquabus reicht die Standard-Variante.Man kann den PA2 alternative auch seperat via USB anschließen dann bekommt man ihn halt als eigenständiges Gerät in der Aquasuite angezeigt...
Wie hast du deinen Aufbau geplant, dass 3 regelbare Lüfteranschlüsse + 1 PWM-Anschluss nicht ausreichend ist?nur wenn ich nicht soviele lüfter gleichzeitig über einen anschluss regeln will werd ich wohl zu irgend einer erweiterung greifen müssen ... d.h. was für ein gerät bräuchte ich um mehr lüfterausgänge zu bekommen ... am besten natürlich regelbar übers aquaero?
Wann gehts denn eigentlich los mit der Praxis?
4 x 200er am externen radi -> 1 ausgang
3 x 120er an den 3 hdd cages -> 1 ausgang
2 x 140er rechtes vented door -> 1 ausgang
2 x 140er rechtes vented door -> 1 ausgang
1 x 120er rückseite (rein oder raus weiß ich noch nicht) -> 1 ausgang (wenn rein dann muß der power haben weil er durch den pollenfilter gebremst wird)
1-2 x 120er top aufs bzw. übers mainboard -> 1 ausgang