MustangGT
Enthusiast
Würd ich auch sagen. Die PK3 sind bewährt und sehr gut. Und im Gegensatz zu den eLoops auch für push/pull geeignet bei Bedarf.
Stimmt an das mit dem Push/Pull hab ich nicht gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd ich auch sagen. Die PK3 sind bewährt und sehr gut. Und im Gegensatz zu den eLoops auch für push/pull geeignet bei Bedarf.
Ja, sowas in der Art ist besser und nein, wie in Deinem Thread geschrieben, sind die Fullcover i.d.R. immer nur für eine Sorte Graka - also wenn GTX770 dran steht, ist der nur für GTX770 Karten.
Habe ja auch geschrieben "in der Regel". Das es da mal Ausnahmen gibt, ist da mit eingeschlossen.bei der 770 kann es aber sein, dass er für 680 und 770 gleichermaßen passt. ich selber habe auf meiner asus 770 z.B. den EKWB DCII 680 Kühler drauf.
Schade das die Pumpe nicht in Rauch aufgegangen ist
wieso funktioniert der große den nicht? kann man dir iwi helfen? was geht den nicht? wenn du nur dest. wasser hast können sich evtl. algen bilden. Aber dann muss die wakü schon ziemlich lange stehen.
Sorry Bundy aber da kam mir gerade ein Bild in den Sinn, wie Du so eine 50m-Rolle "entschriftest"Einige User machen das per Fingernagelmethode...könnte aber ne längerfristige Angelegenheit werden