[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

15m Rolle gibt es noch...kannst direkt bestellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte man auf etwas, was nicht mehr heiss werden kann, nen Kühler draufschrauben. In der Platine seh ich momentan auch gar keine Montagelöcher für nen Kühler.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Leistung braucht kein Mensch, das 5er schafft schon alles. Das keine Kühlung mehr benötigt wird, ist für mich die eigentliche gute Neuerung.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab ich auch schon bemängelt. Aber lass AC erstmal die Kaufgeilen melken, dann gibt's den auch bald als LT.
 
Ist ja UV-Schlauch, sollte also so gehen.
 
Kannst ja ruhig direkt 2 nehmen. Aber erwarte nicht zuviel davon, wird nur nen Teil ausleuchten vom Schlauch.
 
Clevere Leute gucken kurz auf die Herstellerseite und laden sich die Anleitung einfach runter :)
 
Habe ein kleines Problem. Gibt es eine andere Lösung außer einem Doppelnippel/SLI verbinder um den Schott der in das Slight kommt mit der Graka zu verbinden.

Die Tülle von der Graka stößt fast an das Slight an und wenn ich jetzt die Löcher fürs Schott bohre und dann mal die Karten wechsel, dann hab ich ja ein Problem, da die Anschlussposition ja wieder etwas anders ist. Gibt es da einen speziellen Anschluss um das auch in Zukuft passend zu machen?

Foto:
 
Ja klar das ist ein Doppelnippel. Was ist aber wenn neue Grakas mal ihren Anschluss weiter unten oder oben haben. Dann passt das ja nicht mehr da das Teil gerade ist :(
 
Kleine 90° Winkel am Schott und an der GraKa und dann mit Schlauch verbinden, also so, dass du das Schott versetzt bohrst? Wäre zumindest eine Idee ^^
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja es gibt von Bitspower diese Winkel die du in fast alle Richtungen drehen kannst. Das wird deine einzige Alternative sein. Perfekt ist es nur für deine aktuelle Grafikkarte.

Oder du bohrst das Loch mit Shot woanders und gehst dann zur Grafikkarte mit Winkel Schlauch Winkel.

Edit: Zu langsam, aber anders geht's wohl nicht ;)
 
@Hast du mal einen Link zu den BP Teilen.

Ich hab auch Angst wenn ich das Schott jetzt bohre, dass ich dann etwas verrutsche (2-3mm) und dann halt nicht mehr einen Doppelnippel verbauen kann.
 
@Kurry
Danke, aber 20€ für nen Anschluss ? :rolleyes: Das ist ja viel zu viel.

@Saleri
Dann kann ja auch nen variablen Doppelnippel nehmen, also den man in der Länge verändern kann.

Es bleiben nur 2 Lösungen:
1. Das Loch passend mach für die jetztige Karte(n)
2. Das Loch woanders bohren und mit 2 90° Winkeln arbeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh