[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
140mm, habs korrigiert...

Bei den 140ern sind nach wie vor die NB PK2/PK3 Top. Gibt ja leider noch keine 140er eLoops, sollen aber wohl nach letztem Kenntnisstand noch dieses Jahr erscheinen.
 
Bei den BlackSilentPro kann man ab und an mal Pech haben. Bleiben noch die Noctua, aber äh... sind halt nicht ganz so hübsch :fresse:
 
Ha! Bei den älteren BlackSilentPro hab ich auch durchgehend ein Schleifen. Vor allem horizontal, da ist auch mit Einlaufen nix zu machen. Die neueren sind alle prima ballerina.
 
Hab sowohl ältere als auch neuere davon im Einsatz, hatte damit bisher immer Glück.
 
Wenn dir die Optik gefällt, ist doch alles super. Oben gehen soweit ich weiß 4x 120mm-Lüfter rein, ob für nen 480er Radi genug Platz ist, weiß ich aber nicht.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich dächte ja, hab mal nen Test darüber gelesen...
Passt da noch iwo einer rein? Nen 240er vorne oder so?
 
Ich kann mir endlich den Traum einer WaKü erfüllen! Ich bin der glückliche Gewinner des Freeocen Review Testers und kriege ein Phobya Pure Performance LT240 Set zum Testen und darf es behalten!
Ich kann das kaum glauben, wo ich doch nie glück hab! :d

BTW: Ich hab keine Ahnung warum ich das poste ich bin nur irgendwie happy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kit hat doch nix mit ner KompaktWaKü (du meinst schon diese All-In-One-Dinger aka H60 etc?) zu tun :hmm:

Glückwunsch und viel Spaß :wink:
 
Ist halt das tolle daran, dein kleines Set kannst du z.B. mit nem zweiten 240er und nerm Grafikkartenkühler aufrüsten und schwupps hast du ne "Komplettkühlung" :)
 
Ich werde sehen ob zu dem 240er noch einen 420er ins Case kriege, so wie ich das gemessen habe passt das locker und dann kommt noch ein GraKa-Kühler und ich bin vollkommen zufrieden, und ja, ich denke, dass ein 420er stehend hinter den 5,25" Bays in das HAF X passt xD
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das erfrage ich mit dem Interceptor Pro auch grade, aber das ding schluckt 2 atx boards, da werden sicher mehr s zwei 480er reinpassen, oder? Ich will halt später 120er lüfter
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Stimmt, is nur itx, aber 2 atx nts :angel:
Das einzige Problem: Mein Schreibtisch unterstützt nur höhen bis 80cm, mit oberteil +füßen ist der mega-big-tower aber 86cm hoch, was heisst, das die kiste höher als mein desktop ist und somit danebengestellt werde muss :heul:
Oder ich erhöhe den tisch um 10cm, aber das ist kacke, langsam wirds dann unangenehm. Dann lieber lenks neben den Schreibtisch^^ da ist auch frischluft vom fenster

Edit: http://www.tomshardware.de/Xilence-Interceptor-Pro-Test,testberichte-240914-3.html da stehts, aber es fehlt halt der speaker, das ist echt schlimm, dann lieber beim R4 bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Aber da kommt der 480er radi rein, ich könnt wetten, dass noch rigendwo ein 360/240er radi reinpasst, das sollte dann für meine zwecke reichen...
Lies dir echt mal den test durch, anstatt hier fumzuspammen^^ :] der ist sehr interessant!
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nope. Die Seite wär dafür nicht tief genug. Dann müsste das NT auf die andere Seite...

NT hochkant hinten? Du bist doch ein Bastler, dafür ist das Case doch wie geschaffen :haha:

Ne aber im ernst: das wär doch genial!
 
Ich will meinen betagten Nexxxos HP mal wieder in Betrieb nehmen (S775). Kann man da problemlos 13/10 Anschlüsse anschrauben? Hatte den früher mit 11/8 in Betrieb.

Wie sieht es mit der Alphacool Eheim 600 aus mit den 13/10er Anschlüssen?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, die könnten vielleicht zu groß sein, da die Anschlüsse ja doch recht nah beieinander liegen. Meiner hat G 1/4, habe ich schon nachgemessen.

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh