[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mhh will zwar was kleines, aber das Phanteks Enthoo Primo is schon nice :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ne Supernova in Gestalt eines Cases, MMongo :lol:

.... Aber wie schon erwähnt wurde, scheiss auf das gesülz dritter, es muss dich dir gefallen und Blenden... :)... Wobei man ja wenn man ehrlich ist, positive so wie negative Resonanz erwarten muss... :fresse2:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ne Supernova in Gestalt eines Cases, MMongo :lol:

.... Aber wie schon erwähnt wurde, scheiss auf das gesülz dritter, es muss dich dir gefallen und Blenden... :)... Wobei man ja wenn man ehrlich ist, positive so wie negative Resonanz erwarten muss... :fresse2:

Da geb ich dir vollkommen recht. Hier fehlen hallt ein paar BVB-Fans... Loooool

Sony Ericsson Arc S White
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mhh will zwar was kleines, aber das Phanteks Enthoo Primo is schon nice :d

Find ich auch :fresse2:

Also ich hab zusätzlich noch ein kleines Prodigy also...why not both? :fresse:

(Dann könntest du auch gleich meinen Mora Kaufen für den zweiten Rechner *husthust*)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein anderes Thema:

Hat jemand von euch die Koolance 16/13mm 90° Winkel im Einsatz? Ich bau eigentlich gerade ein System mit 16/10er auf und habe dafür 90er von Alphacool drin.. Aus ästhetischer Sicht möchte ich diese schon aufgrund der Lackierqualität wechseln. Außerdem ist die Mutter am so schmal, dass man sich die Finger kaputt macht..

Nun frage ich mich, ob die Koolance ein guter Ersatz sind? Gibt es evtl. sogar Alternativen (Hauptpriorität ist die Kompaktheit) in 16/10?

:)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich warte auf den richtigen Herbst, dann werde ich mal sehen ob ich das Prodigy in Rente schicke und mich umschaue nach einem neuen Case... :)... Mir juckt es wieder in den Fingern, ist echt langweilig, wenn alles läuft.... Evtl schafft ja Cod Ghost Abwechslung... :fresse2:
 
Mal ein anderes Thema:

Hat jemand von euch die Koolance 16/13mm 90° Winkel im Einsatz? Ich bau eigentlich gerade ein System mit 16/10er auf und habe dafür 90er von Alphacool drin.. Aus ästhetischer Sicht möchte ich diese schon aufgrund der Lackierqualität wechseln. Außerdem ist die Mutter am so schmal, dass man sich die Finger kaputt macht..

Nun frage ich mich, ob die Koolance ein guter Ersatz sind? Gibt es evtl. sogar Alternativen (Hauptpriorität ist die Kompaktheit) in 16/10?

:)


Die Anschlüsse von Koolance sowie die von Swiftech sind von der Verarbeitung her sehr gut. Die neueren EK sind aber auch ziemlich gut und einen Tick günstiger. Ansonsten bleibt nicht mehr viel wenn die Bitspopel zu teuer sind.
 
Hey Mädels,

hab ein kleines Problem...

Unzwar, wenn ich in der Aquasuite unter Lüfter z.b. bei der Pumpe den Volt-Wert änder und danach auf die MoRa-Lüfter gehe dann setzt der mir die Spannung von den LÜfter am MoRa auch hoch. Das kann ich nur umgehen wenn ich der Voltage (niedriger) nach alles einstelle und dann speicher. Die Werte behält er dann auch.

Ist das normal oder hat mein Aquaero einen weg ?

Ist jetzt nix tragisches aber es nervt halt ^^
 
Ich glaube zu wissen was du meinst, das habe (oder hatte?) ich glaub ich auch mal. Keine Ahnung was das ist
 
@smatter
da warte ich auch drauf, was allerdings stört, ist der Preis. Der soll bei 79€ liegen? Werden die Games immer teurer, BF4 liegt ja auch an.
 
Kennt hier jemand einen Trick, mit dem man Wasser relativ einfach auslassen kann, ohne Absperrhahn etc? :)
 
das ist zwar kein Trick, geht aber schnell, schneid den Schlauch durch. Ehrlich, gibt es dafür Tricks?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kennt hier jemand einen Trick, mit dem man Wasser relativ einfach auslassen kann, ohne Absperrhahn etc? :)

Oha viel Spaß, ich hab meinen Kreislauf auch ohne Hahn leeren müssen...im Kreislauf waren 2 Liter Wasser drin....im Eimer gelandet ist schlussendlich etwa 1 Liter...der Rest ist im Zimmer und sonstwo verteilt :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hört sich jetzt komisch an, aber an die Idee mit dem Schlauch durchschneiden bin ich jetzt garnicht gekommen. So gesehen hat mir eure Antwort echt geholfen, Danke :d ich werds morgen mal probieren und berichten.
 
Kennt hier jemand einen Trick, mit dem man Wasser relativ einfach auslassen kann, ohne Absperrhahn etc? :)

Mit ner Handpumpe kannst nachhelfen, dann ist die Plörre im Nu raus ! :)
 
Oha viel Spaß, ich hab meinen Kreislauf auch ohne Hahn leeren müssen...im Kreislauf waren 2 Liter Wasser drin....im Eimer gelandet ist schlussendlich etwa 1 Liter...der Rest ist im Zimmer und sonstwo verteilt :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
ja das kenn ich :d

@derredbaron: mhh ja saugen ist ne ganz schlechte idee, auch wenn man denkt das Wasser ist noch ganz weit weg :) Einmal und nie wieder :fresse:
 
@derredbaron: mhh ja saugen ist ne ganz schlechte idee, auch wenn man denkt das Wasser ist noch ganz weit weg :) Einmal und nie wieder :fresse:

Sag ich ja. Hab ich schon als Kind schmerzvoll erfahren müssen. Immer von einem wegschnitzen ;)

@ x7i0NN

Falls du einen externen Schlauch hast, dann schraub den los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wenn ich n externen Radi hab, wo setz ich da am besten die Ablasshähne/ den Ablasshahn ?
 
Die Anschlüsse von Koolance sowie die von Swiftech sind von der Verarbeitung her sehr gut. Die neueren EK sind aber auch ziemlich gut und einen Tick günstiger. Ansonsten bleibt nicht mehr viel wenn die Bitspopel zu teuer sind.

Auf der Seite von Swiftech habe ich jetzt keine 90° Winkel gefunden. Bitspopel kommen mir nicht ins Haus.. Die haben ja überall ihr hässliches Logo drauf. Das wäre eigentlich für die Alphacool-Anschlüsse auch ein Ausschlusskriterium gewesen, aber die gab es gerade bei AT und ich brauchte nunmal welche zum Basteln.. :)

Dann werden es wohl die Koolance werden.. Mit der Marke bin ich eh zufrieden bisher :)
 
Insofern am externen Radi ? :d

Naja du wirst ja sicher einen Schlauch zum Radi führen oder? Da einfach irgendwo einen Hahn dazwischen oder ein T-Stück mit einem Stopfen!
Ich habe das mal gelöst in dem ich den Ablasshahn direkt am unteren Anschluss des Mora angeschlossen habe = ging super, sah aber Scheisse aus *g*

Edit: Das wäre so eine Art "Nich schön, aber selten"-Lösung meines letzten Vorschlags: http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/products_id/9012
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihr Warenkorb enthält:
Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb."
:fresse:

Huch.. :fresse:

Okay, dann da: 1x so ein Teil = kann man, zusammen mit einer zusätzlichen Dichtung, direkt irgendwo einschrauben: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - L-Stück - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Außengewinde L-Stück - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Außengewinde 64020

Dazu eine Verschlusskappe und einen Anschluss nach Wahl!

Wie gesagt, nicht schön.. aber Zweckmäßig und die Billigste Fassung ohne Schäden an den Schläuchen.
Beim Mora 3 geht es noch einfacher = einfach eine der Verschlusskappen öffnen die unten sitzt!
 
Soooo Arc Midi R2 günstig bekommen :) Wenns mir zu klein/ plastiklastig sein sollte (denk ich aber weniger) kann ichs ja immernoch wieder verkaufen. Nen R4 oder so hätte ich auch die schnelle wahrscheinlich nicht so günstig bekommen :)
Die Frage ist nur wie für ich die Schläuche bei dem Case am schlausten durch bekomme. Muss mir mal Bilder reinziehn wie das andere machen. Bohren will ich halt eher nicht bei nem neuem Case :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh