[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine :fresse:

:haha:

Das ist nicht wie bei nem Auto, das noch nachläuft, wenn du kein Gas mehr gibst...oder wie bei nem Lüfter, der sich noch etwas dreht, wenn kein Strom mehr vorhanden ist. Wenn man den PC ausschaltet = sofort 0 Durchfluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lüfter drehen auf Standby ja auch net weiter bei Luftkühlung...ergo wird da auch nix gekühlt und die "Restabwärme" ist so unwichtig wien Weihnachtsbaum zu Ostern :fresse:
Selbiges bei H2O.
 
Blumenkübelhalter wie geil :lol: Da wär ich nie drauf gekommen :p
 
Meine :fresse:

:haha:

Das ist nicht wie bei nem Auto, das noch nachläuft, wenn du kein Gas mehr gibst...oder wie bei nem Lüfter, der sich noch etwas dreht, wenn kein Strom mehr vorhanden ist. Wenn man den PC ausschaltet = sofort 0 Durchfluss

Hehe Bundy geht wieder ab :)
Gaanz solide erklärt.
Hast du eigentlich mitbekommen dass ich dich gefragt hatte ob du evtl günstiger an ein re4 fullcover dran kommst
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die QD3 sind echt toll, dachte die siffen bestimmt ein klein wenig beim Trennen aber da is echt nix.

2013-10-05 15.59.52.jpg
 
ich hab die tage irgendwo gelesen das wenn man bei ner gtx 670 auf wakü umbaut dann unter umständen probleme auftreten weil die grafikkarte kein lüftersignal erhält ... weiß da jemand was genaueres zu? hab ne evga 670 ftw ... thnx!
 
kann ich mir nicht vorstellen aber wenns so wäre kann man sich ja nen widerstand basteln ;) der der graka vorgaukelt das da nen lüfter dran ist
 
ich hab die tage irgendwo gelesen das wenn man bei ner gtx 670 auf wakü umbaut dann unter umständen probleme auftreten weil die grafikkarte kein lüftersignal erhält ... weiß da jemand was genaueres zu? hab ne evga 670 ftw ... thnx!

Nein, bei der Grafikkarte gibt es kein Problem. Aber auch sonst höre ich das zum ersten Mal.
 
Kennt zufällig jemand ein Blaues oder Schwarzes Z77 Brett zu dem es auch einen Wasserkühler gibt?
 
Die slots hauptsächlich. Die meisten fetten wakü Bretter haben ja rote slots (Hallo Asus) und das passt mal so gar nicht zu einer blauen wakü.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Falscher Sockel :asthanos:
 
Nah, für liquid extasy müsst ich mein Brett einschicken und ich glaub kaum da ich das dann noch dieses Jahr wieder bekomme :p
Ich hab ja an sich schon n blaues Board aber da gibt's keine Kühler für :motz:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne ganz blöde frage: gibt es beim Aquacomputer DFM HighFlow eine bestimme Laufrichtung? Also muss man ihn in einer bestimmten Richtung einbauen oder ist das egal?
 
Vernickeln die die Kühler auch auf Wunsch? Son durchsichtiger Kupfer fullcover wür d nämlich nicht so ins Bild passen.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal ne Mail abgefeuert. Allerdings glaub ich das das mit nem Fullcoverkühler wohl schwierig wird.
MB08148.jpg

Wegen der Batterie und dem SSD Slot :/ Theoretisch brauch ich da nie ran ...falls die also da einfach drüber weggehen würden wär das für mich auch in Ordnung. Ist nur die Frage ob das machbar wäre.

Hach son Plexi Fullcover mit blauer Flüssigkeit wär so..:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
is schnuppe :d Da drinnen ist ein Rädchen, dem ist es egal wie rum es dreht :fresse:

Joa ... hab ich auch gedacht ... aber wieso spinnt dann mein DFM jetzt? :wall: zeigt nur noch ~50l/h an obwohl er bei ~120l/h sein müsste :heul:
Vll. noch ein bisschen "verklebt" nachdem er jetzt drei Wochen rum gelegen ist ... hmm ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh