[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa ... hab ich auch gedacht ... aber wieso spinnt dann mein DFM jetzt? :wall: zeigt nur noch ~50l/h an obwohl er bei ~120l/h sein müsste :heul:
Vll. noch ein bisschen "verklebt" nachdem er jetzt drei Wochen rum gelegen ist ... hmm ...

Welche Steuerung hast denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern kurz vor 0 Uhr ne Mail an Liquidexstasy geschickt und heute um 10 schon ne Antwort am Start. :eek: also das nenn ich mal Top Support.
Anscheinend isses möglich für mein Brett n Fullcover zu zaubern, muss aber erst an den Rechner für genauere Details. Kann aufm Tablet das PDF nicht öffnen, was er mir mit geschickt hat :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
4 Monate hmm ..könnte schon zu spät sein :fresse:
 
Unwissenheit kost nen Arsch voll Geld
 
So mein Brett geht gegen Ende der Woche nach Liquidextasy und dann baschtelt der mir einen hübschen Nickel/Plexi Fullcoverkühler :bigok:

Fehlen noch Anschlüsse, Schlauch, 1 XSPC Razor ,2 Backplates und das Primo. Dann bin ich endlich wieder unter Wasser :fresse:
 
So mein Brett geht gegen Ende der Woche nach Liquidextasy und dann baschtelt der mir einen hübschen Nickel/Plexi Fullcoverkühler :bigok:

Fehlen noch Anschlüsse, Schlauch, 1 XSPC Razor ,2 Backplates und das Primo. Dann bin ich endlich wieder unter Wasser :fresse:

Guter Plan. Mir fehlen neben dem Primo nur die cz Backplate und das aquaero6.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Unwissenheit kost nen Arsch voll Geld

Tjo und "dank" vieler Noobs machen solche Firmen wie one.de richtig Asche mit ihren Komplettrechnern :) :fresse:
Caseking ist ja neuerdings auch auf den Zug aufgesprungen, wobei deren Komplett-PCs mit überwiegend guten Komponenten bestückt sind.
Mal sehen, wann hier der erste Thread a la "Ey, bin von Beruf Sohn, hab keine Kids und Alte am Start, wohne oben bei Mutti und will mir von CK so ne 4000 € Kiste holen, was meint ihr dazu?!" auftaucht.
 
Tjo und "dank" vieler Noobs machen solche Firmen wie one.de richtig Asche mit ihren Komplettrechnern :) :fresse:
Caseking ist ja neuerdings auch auf den Zug aufgesprungen, wobei deren Komplett-PCs mit überwiegend guten Komponenten bestückt sind.
Mal sehen, wann hier der erste Thread a la "Ey, bin von Beruf Sohn, hab keine Kids und Alte am Start, wohne oben bei Mutti und will mir von CK so ne 4000 € Kiste holen, was meint ihr dazu?!" auftaucht.

Goil...endliche einer dem man den größten blödsinn der welt erzählen kann und glaubts uns dan auch noch :teufel:
 
Ich glaub ich mach sowas jetzt auch ...Komponenten von Käsekönig und co liefern lassen , zusammenschrauben und mit 500€ Aufschlag als Komplettrechner verkaufen :fresse2:
Scheint ja super zu funktionieren das Geschäft.
 
Tut es (meistens), aber wehe, wenn der Kunde dran herum schraubt. Dann ist der Händler schuld :fresse:
 
Hi. Spielt es eigentlich eine Rolle, an welcher Stelle ein DFM im WaKü-Kreislauf eingebunden wird, oder ist das wumpe?
 
Tjo und "dank" vieler Noobs machen solche Firmen wie one.de richtig Asche mit ihren Komplettrechnern :) :fresse:
Caseking ist ja neuerdings auch auf den Zug aufgesprungen, wobei deren Komplett-PCs mit überwiegend guten Komponenten bestückt sind.
Mal sehen, wann hier der erste Thread a la "Ey, bin von Beruf Sohn, hab keine Kids und Alte am Start, wohne oben bei Mutti und will mir von CK so ne 4000 € Kiste holen, was meint ihr dazu?!" auftaucht.

Dann schicken wir ihn zu dir. Du kannst den dann heilen. Oder besser exorzieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
dfm ist imo wurscht wo ... da die meisten aber nicht schön aussehen am besten irgendwo versteckt oder weniger gut sichtbar anbringen ... hängt natürlich auch davon ab welchen du verwenden willst
 
Gibt's denn so was? Da hab ich gerade erst meinen Mora für glatte 100 Möhren im MP verschleudert und da schreibt mich gerade eben jemand über Ebay Kleinanzeigen an, er wolle den Mora Kaufen. ( hab die Anzeige total vergessen..Stand noch bei 125€ :fresse: )
Die Anzeige war bestimmt schon 1-2 Monate offen und jetzt wo er Grad weg ist kommt der erste Interessent an :haha:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wisst ihr wos günstige 120mm Lüfter gibt, die bei 7V leise sind, aber doch was kühlen?
Aufgrund eines Kommunikationsproblem muss ich doch auf 2 1080 setzen.

Ach und wie verändert sich die Oberflächenstruktur (also fühlerisch), beim pulvern?
 
Wisst ihr wos günstige 120mm Lüfter gibt, die bei 7V leise sind, aber doch was kühlen?
Aufgrund eines Kommunikationsproblem muss ich doch auf 2 1080 setzen.

Ach und wie verändert sich die Oberflächenstruktur (also fühlerisch), beim pulvern?

Enermax T.B Silence :)
 
hat jemand von euch Erfahrung mit der RMA bei Aquacomputer?

Welche Steuerung hast denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Aquaero 5 LT -> die jetzt aber leider "bissl" kaputt ist :( - aber anderes Problem ;)

Falscher Wert bei der Steuerung angegeben ?

169 -> oder den passenden :fresse: war aber auch nicht der DFM sondern mein CPU Block war komplett zu -> obwohl ich ihn gereinigt hab bevor er wieder in betrieb ging .... -> hatte meine Düsenplatte lackiert und der Lack löste sich ..... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh