Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Druck das Bild aus oder mach ein Screenshoot mit dme Handy und geh in die Lange laube....das einfach ein MolexStecker mit einem Lüfterkabel. Das andere ist ein Y Lüfterkabel...
LED-Streifen in den Deckel bzw. sLight unten dann braucht man eigentlich keinen leuchtenden Kühler mehrAber Ich mag die LED Dinger von Xspc lieber, da hat man wenigstens was von wenn man ins Gehäuse schaut, das ist bei den meisten andren Kühlern ja leider nicht der Fall :/
Mein AGB geht mir auf den Keks.
Der Alphacool Repack Single Bayres 5,25" - Rev. 2 lässt sich schlecht befüllen und ich hab immer wieder Luft im System.
Jemand hatte einen Röhren AGB direkt auf eine DDC Pumpe geschraubt. Mir gefällt die Idee und ich dachte mein Problem evtl. auch so lösen zu können.
Wie sieht's mit der Kombination aus?
- Laing DDC-1T
- Phobya Metallklotz
- Shoggy
- Bitspower Z-Multi 80mm AGB Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » Bitspower Z-Multi 80mm Water Tank
- Welchen Nippel dazu? Auf dem Metallklotz steht noch eine Verschlusschraube etwas über.
Und selbst mit dem kleinen AGB wird das sau knapp.
Das Cooler Master 840 Gehäuse hat 6 x 5.25" Schächte.
Der unterste Schacht ist belegt.
Der 360er Radiator ragt etwas in den obersten Schacht rein.
Irgendwelche Ideen?
Guten Abend
Weiß schon jemand welche SpaWa Kühler auf das Asus Gryphon Z87 passen?
Der Alphacool Repack Single Bayres 5,25" - Rev. 2 lässt sich schlecht befüllen und ich hab immer wieder Luft im System.
Jemand hatte einen Röhren AGB direkt auf eine DDC Pumpe geschraubt. Mir gefällt die Idee und ich dachte mein Problem evtl. auch so lösen zu können.
Wie sieht's mit der Kombination aus?
- Laing DDC-1T
- Phobya Metallklotz
- Shoggy
- Bitspower Z-Multi 80mm AGB Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » Bitspower Z-Multi 80mm Water Tank
- Welchen Nippel dazu? Auf dem Metallklotz steht noch eine Verschlusschraube etwas über.
Und selbst mit dem kleinen AGB wird das sau knapp.
Das Cooler Master 840 Gehäuse hat 6 x 5.25" Schächte.
Der unterste Schacht ist belegt.
Der 360er Radiator ragt etwas in den obersten Schacht rein.
Irgendwelche Ideen?
@sebbe Wie hast du es hin bekommen das der rgb strom vom molex zieht?
Gibts keine 250ml Glas AGBs? Aqualis wohl nur als 150 100 oder 450 oder?
Ist doch nur 12 V also musst du dir nur einen Adapter bauen (http://extreme.pcgameshardware.de/a...-schlecht-fuer-netzteil-und-co-hdmolexdc9.jpg) oder direkt das Kaufen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung 83156
Wobei man die billig Steuerungen, welche bei den Ebayangeboten dabei sind, auch so umbauen kann.
(man benötigt nur die Stecker)
Wenn alles vorm befüllen mit Leitungswasser noch mal spüle versau ich mir aber nicht wider was wegen dem Kalk im Wasser oder ?
kommt denk ich mal draufan ob du sehr kalkiges wasser hast oder nicht. Kann man gut am wasserkocher erkennen.
Wenn es eng wird und eh 3-4 Schächte ungenutzt bleiben, würde ich mal über einen guten 5,25" AGB wie den Monsoon nachdenken ! Ein kleiner Singleslot AGB ist dem Durchfluss einer halbwegs starken Pumpe nicht gewachsen.
Messen ist immer so eine Sache. Mit einem Zollstock in der Enge ist das näher am Raten statt Messen.Wie das mit der Höhe ausgeht musst du messen, das kann dir keiner sagen. Doppelnippel gibt es aber auch etwas größer, z.B. von Alphacool, da haste kein Problem mit der Verschlussschraube.
Kennste mein Video dazu ? Den AGB hab ich derzeit im V: Thread drin