[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so ne Frage ich Möchte ein 2ten AGB gerne Verkehrtherum nutzen. Das die Pumpe Wasser rein pumpt und das Wasser oben am AGB Raus zum Radi reingeht.

Also der AGB über der Pumpe füllt das system dann geht es von der Pumpe Rechts zum AGB und der ist quasi 100% voll und geht dann oben raus zum Radi.
Die Pumpe ist eine Laing 18W
Klapt das? Der 2te AGB ist ja quasi nur ein Extrem dicker schlauch :d
 
solange der zweite AGB nicht der höchste punkt im system ist geht das.
EDIT: selbst wenn, du drehst ihn ja um. dann ist ein anschluß eh oben und der rest macht der wasserdruck.
 
solange der zweite AGB nicht der höchste punkt im system ist geht das.

Die Pumpe drückt das Wasser schon durch den AGB. Die Vorstellung von einem dicken Schlauch ist schon quasi richtig. Nur irgendwann wenn die Säule zu hoch ist (zu großer/dicker AGB) könnte die Pumpe versagen.
 
Du könntest den Magicool 240er nehmen....
 
Könnte man Kühlmittel auch reinigen? Beim letzten "wasserlassen" sind mir schwarz Partikel aufgefallen. Oder muss ich neu kaufen :wall:
 
Vielleicht mal durch einen Kaffeefilter laufen lassen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
klar, nimm nen Kaffeefilter oder Nylonstrumpf und siebe es aus..feddisch
 
OK DANKE euch beiden
 

fazit: schrott...
erst bekommt man es nur mit gewalt durch die slotblende (corsair 800D) und beim festschrauben ist natürlich dank delrin das gewinde überdreht ---> reif für die tonne
in massiv metall würde ich es nochmal kaufen aber nicht als plastikbomberschrott (zumal der preis auch so schon heftig ist)
 
bestimmt vom Radi
 
Jap hatte eine Alphacool 360/60 drin
 
Tach Kollegen. Frage. Gibts eigentlich schon einen Wasserkühler für den chip des Maximus 6 Formula? Gruß Benno
Wenn ja einmal bitte Link.
Danke
 
:lol: wie geil ist das denn? :bigok:
 
Ich hätte eine kleine OT frage. Bin gerade auf der suche nach einer neuen beleuchtung für den PC, weil die revoltec billig teile mich nerven. Jetzt dachte ich bevor ich mir die für viel geld hole Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » BitFenix Alchemy Aqua 15x LED-Strip 50cm - blau wäre es eine überlegung wert an soetwas zu denken 1m Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streif&Controller+Trafo | eBay ist deutlich billiger und länger. Weiß nur nicht wie die leutkraft etz ausfällt. Möchte meine Wakü etwas mehr hervorheben und kann den kabelsalat duch die 4 revoltec kathoden nichtmehr sehen.

Hat jemand damit erfahrung gemacht im PC?

bitte beantworten
 
Tach Kollegen. Frage. Gibts eigentlich schon einen Wasserkühler für den chip des Maximus 6 Formula? Gruß Benno
Wenn ja einmal bitte Link.
Danke

Leider nein. EK kommt diesbezüglich einfach net in die Gänge. Hab kürzlich nochmal bei denen angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Angekündigt ist der Kühler schon seit Monaten...
 
Könnte man so einen Streifen eigentlich am RGB ausgang des Aquaero 5 anschliessen?
 
Leider nicht der Ausgang hält das nicht aus. Müsste man einen dreikanal Verstärker bauen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh