[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

In den Comments meint einer dass das bei den neuen Radis der Fall wäre...haste da auch einen zum testen Da Bundy?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat er nen Radi erwischt, bei dem die Gewinde nicht akkurat geschnitten wurden, das kann natürlich sein - ist aber eher unwahrscheinlich und kommt selten vor. Wenn ich das richtig erkenne, hat er da nen Modell am Start, was HWLabs für Koolance herstellt. Diesen Radi hatte ich bereits vor geraumer Zeit in der Mache.
 
davon mal abgesehen, dass ich grade keine Freundin habe, ist der Nagellackentferner nicht ein wenig Agressiv? Darf man doch bestimmt nur paar sec. drauf lassen?

Wenn ich den nicht gleich mit Wasser abbekomme frisst der sich doch bestimmt durch die Schichten...

EDIT:
ok, Bruder mir Freundin is grade da, die mir mal was geliehen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden hier im Forum, der Kabel von ner Laing, USB Kabel vom Aquaero und DFM Kabel sleeved?
 
Wobei ich das eher im Rahmen einer Dienstleistung meinte - wer sich angesprochen fühlt ;)
 
Sie haben Post!
 
Nach endlosen primeruns liege ich nun 10 Grad unter meiner lukü. 4,5 mit 49 Grad bei 23 Grad Wassertemperatur.
Mal schauen was wird wenn ich die CPU geköpft habe.

... von unterwegs ...
 
Kenn sich einer mit AIDA64 aus?
Die CPU Themp wird mit 57°C Idel
aber die einzelnen Kerne mit ca. 28°C

Ist das normal mit der CPU Themp?
 
Was soll es damit großartig auf sich ahben ? Ist halt nen GPU only Kühler ;)
 
hi leute ich hab nen 16/10er schlauch und möchte mittels zwei löchern am gehäuse ne schnellkuppung montieren dass die starr am gehäuse ist, um meinen mora an und abzustecken.... bei caseking habe ich jetzt diese schnellkupplung female gefunden

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Schnell-Verschluss Anschlüsse » Koolance HF Schnellverschluss gerade female ID 10mm - panel mount

ich weiß aber ums verrecken nicht welchen male stecker ich nehmen muss....

ebenfalls würde ich gerne wissen ob die was taugen und ob es alternativen gibt?

MfG
Franz
 
Da kannst noch so einen Kühler anschließen per Adapter (z.B. f. GTX690)

@pulpago: Nachfolgeserie QD3 nehmen, einfacher in der Handhabung. Für 16/10er Schlauch empfehle ich 13mm Tüllen, dann braucht man keine Schlauchschellen verwenden ! So ein Set habe ich gerade in meinem V: Thread drin.
In meinem Review Video kannst ansehen, wie es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einmal einen MIPS ICEFORCE 1155 bestellt, mal schauen ob ich den noch geliefert bekommen. Verstehe garnicht wieso mir der Kühler so unbekannt war :)
 
hatte garnicht mitbekommen, dass MIPS aufgehört hat.
Komischerweise findet man im Netz auch kaum was zu. Aber vermutlich zu wenig Geld bei zuviel Arbeit oder?
 
Keine Ahnung, die haben sich halt verändert. Bauen jetzt Customsysteme mit Wakü etc.
Finde ich trotzdem schade, mochte MIPS immer ;)
 
Gerade einmal einen MIPS ICEFORCE 1155 bestellt, mal schauen ob ich den noch geliefert bekommen. Verstehe garnicht wieso mir der Kühler so unbekannt war :)

War er garnet, hatten/haben schon einige Leute hier. Hatte den auch und hab ihn an "oelkanne" vermacht. Die Lust auf was Neues siegt einfach immer :d
 
Das mag sein, ich sag ja er ist an mir völlig vorbeigegangen :)
 
Ist ein guter Kühler mit hohem Durchfluss, und nebenbei noch hübsch anzuschauen^^
 
jopp Kühlleistung ist zwar mittelfeld, aber hey aktuelle Kühler sind auf einem so hohen niveau, da ist es egal ob man 0,5°C mehr oder weniger hat ^^
 
Bei den Aufbauten und Sensoren, die die meisten Reviewer so verwenden sind die Temperaturunterschiede in dem Bereich eh alle im Bereich der Messungenauigkeit.
 
richtig :) Kaufe auch nur noch nach Optik und ggf. Preis. Wobei letzteres zum Leidwesen meiner besseren Hälfte eher niedriger Priorisiert ist *g*
 
Ich warte ja immernoch auf den HK 4 :d

Da bist du nicht allein... aus Vorstellung im Oktober wurde nur leider "hoffentlich liegt er unterm Weihnachtsbaum".

Wie sieht es aus mit Pumpen durchspülen aus? Kann ich zB meine Aquastream und Laing einfach an einem Wasserschlauch anschliessen und Wasser marsch?

Nicht das ich i-was kaputt mache...

Ja. Du kannst sie aber auch vorsichtig aufschrauben und so noch gründlicher Reinigen. Allein Wasser marsch reicht nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh