[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, das reicht wenn du die Passiv kühlst. Oder du klebst sowas da drauf

Sorry, wenn ich das nochmal rauskrame, aber das hat mich jetzt echt neugierig gemacht. Wo kann man denn diesen "Verteiler Block" finden ? Eine Verteilung auf 3++ mini Kreisläufe fänd ich noch besser.
Das 3. Bild auf der Produktseite.
edit : Habs gefunden -.- Hat das auf die Art und Weise schon wer von euch ausprobiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich bei meiner neuen GPU verbauen. Also wenns halbwegs ordentlich aussehen soll, muss man sich auf ordentliche Einschnitte beim Durchfluss gefasst machen. Werds trotzdem probieren- die paar Kelvin sind mir wuast^^
 
hmm..die habe ich schon gesehen, aber lese doch mal ...die ist nicht für die 780TI nur TITAN...oder sehe ich das falsch ?

E://

voraussichtlicher Liefertermin: 18.11.2013

btw.....wieder verschoben..:(


E:/2/:

...hat Aquacomputer hier kein Support Fred ? Sonst hätte ich da mal nachgefragt, ob das Kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..die habe ich schon gesehen, aber lese doch mal ...die ist nicht für die 780TI nur TITAN...oder sehe ich das falsch ?

E://



btw.....wieder verschoben..:(


E:/2/:

...hat Aquacomputer hier kein Support Fred ? Sonst hätte ich da mal nachgefragt, ob das Kompatibel ist.

Ist ziemlich sicher kompatibel mit der 780/Titan Backplate da sich bei der Karte an der Verschraubung ja nichts geändert hat.
 
Suche nach ner guten Lösung für Pumpe/AGB.. der Monsoon AGB mit interner Laing DDC kommt hier wohl nicht mehr in Frage...

imag027693iwr.jpg
 
was mich aufregt bei der backplate die gibts zwar passiv aber eben nur mit der halbfertig optik, aktiv ohne speichechips auch fürn arsch.
das hält mich davon ab den kryo für meine 780Ti zu holen, ohne backplate geht garnicht.
 
was heisst hier denn nur "passiv" Kühlung bei der Backplate ?..Im Grunde muss die gar nichts kühlen, also ist das schon in Ordnung so.

Oder was meinst mit aktiver Kühlung von Hinten...??..Desweiteren was gefällt dir denn nicht an der Optik..?..
 
Auf einer Titan sind auf der Rückseite ja auch noch Rams verbaut und dafür hat diese Bp einen separaten Kühler. Die Bp ohne Kühler hat aber die Aussparung und Bohrungen für selbigen was nicht besonders gut aussieht
 
Ich frage mal Shoggy...ich denke, das wird meiner für die TI...EK kommt ja nicht aus`em Trott...
Bei der R9-290(X) ist es gerade anders rum. EK-Kühler sind sehr gut verfügbar, der Kryographics (insbesondere die vernickelte Version) so gut wie gar nicht.

Meine R9-290 kam am Samstag. Freu mich schon auf die nächsten Wochen, wenn man wieder basteln kann.
mobile.92ncsip.jpg

mobile.93gxssl.jpg

Hochzeit ist dann in vier Wochen, wenn der (Vor-)Weihnachtsurlaub beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal kurz einhaken, R9 290(X) welcher Kühler ist besser: Der von EK oder der von Aquacomputer?
Optisch gefällt mir der Kryptographics besser, aber lange Lieferzeit und fehlende Backplate nervt mich etwas. Beides dann Nickel/Plexi optik, oder gibt es da noch alternativen?
Schwarz/Edelstahl wäre auch noch okay.
 
Sagt mal ist eigentlich nen Wasserkühler für die R270x geplant? Hab schon EK angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man SLI-Quad-SLI hat geht eben keine "aktive" Backplate. So hab ich das verstanden..
Da aber die passive für die TI exakt so aussieht, wie die aktive für Titan sollte eben auch die für die 780 passen. :)

Oder man wartet auf EVGA :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

weiß jemand ob vom aquaero 6 auch eine LT Version raus kommt. Lt. Website Aquacomputer haben Sie es nicht geplant.

mfg
 
Was kann das 6er, was du unbedingt brauchst das du nicht auch mit einem 5er bewältigen kannst?

:bigok:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hei RazOr :d

Leistung ist nie schlecht, und da ich schon des öffteren 10 Lüffis an einem Ausgang hatte wäre nicht schlecht wenn die Leistung dafür auch da ist ;) Abgesehen vom Pumpen regeln etc.

gnihihihi :banana:

mfg
 
Hei RazOr :d

Leistung ist nie schlecht, und da ich schon des öffteren 10 Lüffis an einem Ausgang hatte wäre nicht schlecht wenn die Leistung dafür auch da ist ;) Abgesehen vom Pumpen regeln etc.

gnihihihi :banana:

mfg

Ich hab 9 Lüfter und 3 Pumpen am AE 5 LT hängen, alles kein Problem so lange es gekühlt wird :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh