@Jemand: der Monsta Radi lohnt sich übrigens erst bei 1200rpm aufwärts
Test: Alphacool NexXxoS Monsta 240mm - Testergebnisse - hardwaremax.net
Test: Alphacool NexXxoS Monsta 240mm - Testergebnisse - hardwaremax.net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem solchen Splitter die Lüfterdrezahl dennoch manuell zu steuern? Die laufen ja im prinzipiell dann auf maximaler Stufe oder?
So schön das auch wäre, das lässt mein Budget im Moment dann doch nicht zu dort alles zuzubauen.wenn du schon ein 900D hast, würde ich das auch nutzen und so viel Radifläche wie möglich reinpacken.
D.h. nur ein großer oben würde also nur für die CPU reichen?Also mindestens oben und unten einen großen Radi rein.
Naja, ein wenig.[..]es sei den dich stört das große Gehäuse [...]
GliderHR hats getestetMoin,
Ich bin mir sicher das ich die Frage schon mal gestellt habe, glaube ich.. muss Alzheimer sein oder Senilität, bzw. meine Faulheit Links zu speichern *schäm*
Aber gibt es irgendwo einen Test zu den AC AMS Radiatoren im Sandwich Betrieb? Vorzugsweise mit Push-/Pull Bestückung.
Bestenfalls im Vergleich zu einem Feser Monsta, wo ich grad bei Sonderwünschen bin
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem solchen Splitter die Lüfterdrezahl dennoch manuell zu steuern? Die laufen ja prinzipiell dann auf maximaler Stufe oder?
Ich wüsste nicht, was gegen nen 08/15 3 Pin Verteiler spricht, davor kann man dann molex auf 3 pin, lüftersteuerung oder was auch immer steckenDu könntest das Molexkabel mit dem du das Ding speißt auf 5/7 Volt modden.
Das ist normal , trotzdem sollte man erstmal schauen, was man braucht.Also, dass ich mein ursprünglich eingeplantes Budget bei weitem übersteigen werde, ist mir mittlerweile leider klar geworden.
Aber nichtsdestotrotz heißt das ja nicht, dass ich gleich die Kosten explodieren lassen muss. (Oder alles auf einmal machen muss.)
D.h. ein 480er sollte für CPU + 2x GPU langen?
Ich wüsste nicht, was gegen nen 08/15 3 Pin Verteiler spricht, davor kann man dann molex auf 3 pin, lüftersteuerung oder was auch immer stecken
Es müssten exakt vier Lüfter angesprochen werden, die in einem externen Radiator Stand auf einem 480 Quad werkeln und neben einem Bench Table stehen.Ich wüsste nicht, was gegen nen 08/15 3 Pin Verteiler spricht, davor kann man dann molex auf 3 pin, lüftersteuerung oder was auch immer stecken
Das ist doch mal eine Ansage.
Gleiches dürfte dann auch für die 1x240 + 1x360 Kombination gelten, richtig?
Ja Sowohl unter 8, als auch unter 8.1 ohne Probleme.weiß einer von euch, ob die Heatmaster 1 Software unter Windows 8 läuft?
GliderHR hats getestet
gibs eigentlich einen Durchflussmesser der auch die Temperatur mitmisst?
Also laut Beschreibung bei AT sollten diese auch einen internen Tempsensor haben.
Ja Sowohl unter 8, als auch unter 8.1 ohne Probleme.