Das nimmt sich nicht so viel, auch wenn du prinzipiell richtig liegst, dass dünnere Radis gut mit langsamen Lüftern sind. Denke dünne Radiatoren wirken im Deckel vom 900D aber bisschen verloren, ich würd dann eventuell zuerst nach Optik entscheiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Community,
ich will meine Wakü umbasteln. Corsair 900D kommt.
Jetzt stellt sich mir die Frage soll ich in den Deckel den Alphacool nehmen.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm 35277
Oder den Phobya:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 420 Phobya G-Changer 420 V.2 - Full Copper 35196
Man soll ja bei langsamen Lüftern dünnere Radis nehmen, doch hab ich jetzt schon ein paar Tests gelesen wo der Phobya mit 60mm dicke besser abgeschnitten hat.Versteh ich nicht so wirklich, das wiederspricht doch der theorie.
Gruß
Calli
nope ist egal. Wenn du bisher gut mit G48 gefahren bist, kannste das auch weiterhin verwenden.
Hey, weiß zufällig jemand ob es spezielle SLI-Verbinder für die Hydro Copper (Swiftech) Kühler von EVGA gibt? Also ähnlich den EKWB-SLI-Brücken?
Hey, weiß zufällig jemand ob es spezielle SLI-Verbinder für die Hydro Copper (Swiftech) Kühler von EVGA gibt? Also ähnlich den EKWB-SLI-Brücken?
Sind dir die 120er zu laut? Wenn nicht, dann lass es lieber.
Du meinst sowas.. http://www.techpowerup.com/img/12-03-31/307h.jpg
http://photopost.vrforums.com/500/medium/P1000545.JPG
Es gab da auch ein neues Bild - für die 780/Titan Karten,.. aber meinst ich finde das jetzt? Ne..
Aber.. da soll was kommen.
Ja, meinte ähnlich den Terminals. Aber trotzdem danke für die Antwort Sebbe.
Sind die Swiftech Verbinder qualitativ in Ordnung?
Sonst nehme ich einfach normale Schraubanschlüsse und Schlauch. Verwende eh eine 3-Slot SLI-Brücke, sprich das sollte sich schon ausgehen. Ich müsste aber sowieso entweder noch Schraubanschlüsse oder einen Verbinder nachbestellen. Was ist praktischer? Hatte noch nie ein Multi-GPU-System.
btw: Verwendet von euch auch jemand die weißen Monsoon Anschlüsse? Dank denen musste ich mein System komplett reinigen, da die Farbe beim Eindrehen der Anschlüsse abbröckelt und die Kühler verstopft. Gibt's da bei anderen Personen ähnliche Erfahrungen?
Ich verwende Mayhems Pastel Ice White und in meinem Aqualis ist trotz 6 LEDs im Boden relativ dunkel.