[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

War auch ein Handybild beim #2, habe ich vorhin schnell geknipst.

Wasser war destiliertes Wasser ausm Globus + AC Protect und Schlauch war echter Tygon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schimmelbälle in der wakü ist ja schon etwas widerlich ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich filter das IP immer durch nen Kaffeefilter und nehms wieder . Minimaler Verlust in 2 Jahren so.
Wo landen denn die 4 Liter immer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging mir beim Wechsel von AC DPU auf Mayhems X1 subjektiv auch so, obwohl ich dann im Gehäuse eigentlich viel mehr Winkel und knappe Radien verbaut hatte.

@ Bubbletea: Mjamm.... Und du hattest da IP + Farbe drin? Hätte nicht gedacht, dass das schimmeln kann, außer vielleicht Lebensmittelfarbe... Rote Beete und so o.Ä.:fresse:

Na, bin ich mal froh, dass ich nen Silber-Anschluss im System habe, der soll ja angeblich alle potentiellen Tierchen killen.:lol:
 
Danke für das Bild!
Dann verwerfe ich meine Idee mal :)


Sent from THE ALLMÄCHTIG CHOCHICHÄSCHTLI!
 
@TEAMKILLER2K13
Hast du das Case immer offen oder warum ist da so viel Staub drinnen? :eek:
 
War auch ein Handybild beim #2, habe ich vorhin schnell geknipst.

Wasser war destiliertes Wasser ausm Globus + AC Protect und Schlauch war echter Tygon.

Tygon ist ja relativ empfindlich, haste vorher alles gut gespült ? AGB immer geschlossen ? Raucher, oder Nichtraucher ?
 
Hey,

sag mal, gibt es ein Bild von dem "XSPC Razor GTX Titan" ohne die schwarze Aluplatte ?

habe gerade bei Fratzebuch gelesen, das er kompatibel mit der 780TI ist...

CHECK

@thx bundy....;)
 
Nichts heißt hier relativ? Nur subjektiv(!), weil mein DFS noch nicht sauber kalibriert ist (immer noch nicht dazugekommen) und ich mich deshalb nicht hundertprozentig auf die Werte verlassen kann. ;)
Einerseits gibt es für den mps-Flow keine 11mm-ID-Voreinstellung, andererseits ist die 10mm-Kalibrierkurve, die ich stattdessen verwende (d.h. reale Werte sind noch etwas größer als die angezeigten), zu kurz d.h. ab ca. 33% Leistung der D5 verlasse ich den Anzeigebereich (199l/h).
 
den ollen dicken Terminalblock verwenden die Brüder weiterhin, ich hab auf all den Bildern noch nie gesehen, das jemand die seitlichen Gewinde nutzt :fresse:
 
Bin auch am Überlegen mich Weichnachten mit einer neuen Graka zu beglücken :bigok:

Kann mich aber iwie net entscheiden zwischen ner GTX 780 SC oder ner R9290x, schicke Kühler gibts ja für beide :d
 
Für mich ein Hauptgrund für meine, hoffentlich bald von Rico zurückkommende, 290x war einfach Mantle. (BF4, SC, Dragon Age 3)
 
780TI ist mir in Hinsicht auf die Mehrleistung aktuell noch zu teuer.

Hab ich gesehen Andi, aber lohnt imho nicht soo dolle, 380 Pfund sind ja auch um die 450 Euronen, da bekomm ich die normale R9290x im Großhandel zum gleichen Kurs.
 
Hmm okay, kann ich verstehen.

Aber mal was anderes, weiß jemand wann und wieviel Rabatt es beim Caseking / Aquatuning Weihnachtsrabatt geben wird? Letztes jahr waren es glaube ich 12%. Bevor ich 200€ da lasse würde ich gerne noch etwas sparen, und wenn es nur 20€ sind.
 
ich hab auf all den Bildern noch nie gesehen, das jemand die seitlichen Gewinde nutzt :fresse:

Das ist mein Stichwort:

qJ953580.jpg

Die schwarze Platte, auf dem Plexi, kannste ja auch noch abmachen.
 
Da kaufe ich lieber die EKWB PWM Laing beim Käsekönig für ~90 Euro (was ich gestern gemacht habe :fresse2: )
 
Tue uns bitte einen gefallen und zieh den albernen EVGA Sticker wieder ab. Der zerstört massiv die Optik. Aber der Rest gefällt!

Aber dahinter sind 2 Verschlussschrauben. Und dat gefällt mir nicht.
Bin auch schon auf der Suche nach einer anderen Lösung.
Gefunden hab ich aber bisher keine.
 
Da kaufe ich lieber die EKWB PWM Laing beim Käsekönig für ~90 Euro (was ich gestern gemacht habe :fresse2: )
Dito, vor 4 Wochen ;)
Geniale Pumpe und bei 40% Ansteuerung (~110 l/h) nicht wahrzunehmen.

@Bundy:
Dann ist die Swiftech MCP35X endlich wieder lieferbar bei specialtech. War jetzt ziemlich lange "out of stock". Was mich dann dich bewegt hat, die PMW-Laing von EK zu bestellen.
 
Deckel wird bei mir eh gegen einen Aqualis getauscht, hab im Parvum ja nicht soviel Platz :fresse:
 
Ich hab vorhin mal testweise versucht den LRT auf die Tüllen zu stecken.
alter was geht der schwer drauf :fresse:
Hoffentlich geht das mit heißem Wasser leichter.


/offtopic
Wosn eigentlich Django? Ist sein Rechner explodiert und er liegt im Krankenhaus oder warum les ich nix mehr von ihm? :O
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den LRT nur mit echt derbe langem erwärmen auf Perfect Seal Tüllen bekommen. Und runter nur mit nem Messer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh