VDC
Legende
Offtopic: In der Tiefsee wirds doch nach hin kälter und der Druck wird höher?
€dit:/ Fehlt halt Licht -> wärme? ^^
Kaltes Wasser (mehr als 4°C) ist schwerer als warmes .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss so ganz passen tut es nicht, aber weiss jmd. nen gutes Gehäuse bis max 200-220 Euro für meine Wakü? Momentan ist alles in einem Corsair 600T, und beim neuen sollte es eigtl nicht kleiner werden. Wichtig: ich würd gern meine AS XT verstecken können, bau mir auch gern wieder selber ne Midplate. Das Enthoo würde mir ja gefallen, weiss ich aber nicht wo ich die Durchführungen zum Mora versteckt hinmachen könnte :/
Meinungen zum Corsair 750D?
feines Case, da haben die Amis aus einigen gut laufenden Gehäusen was "neues" gestrickt. Klitzekleiner Wermutstropfen Die Gehäuse wird es nicht einzeln zu kaufen geben, was ich ziemlich schade finde
Für die Caselabs Gehäuse kann man sich zumindest nachträglich Inverted Trays kaufen.
Hi Leute,
nach 2 Monaten treuem Einsatz, hab ich nun das erste mal vor gehabt mein pc zu transportieren. Das heißt hab die koolance disconnect getrennt und bemerkt das dort Wasser in strömen austritt. Was kann ich da tun? Garantie? Das male Stück schließt nicht mehr. Im angeschlossenen Zustand ist es dicht. Es handelt sich um qd3 black (mit Schott) Anschlusse.
Gruß Dillen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Habe ich auch schon mal beobachtet, einfach noch mal anschließen und wieder trennen, da klemmt was. Die sind so knapp gearbeitet, das wenn ein Krümchen in der Mechanik klemmt die nicht exakt zugehen.Hi Leute,
nach 2 Monaten treuem Einsatz, hab ich nun das erste mal vor gehabt mein pc zu transportieren. Das heißt hab die koolance disconnect getrennt und bemerkt das dort Wasser in strömen austritt. Was kann ich da tun? Garantie? Das male Stück schließt nicht mehr. Im angeschlossenen Zustand ist es dicht. Es handelt sich um qd3 black (mit Schott) Anschlusse.
Gruß Dillen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
wie haste das denn angestellt?@ mflexx?
Slotin? Ich dachte bisher immer es gäbe nur bei röhren agbs Probleme!? Hab mir selbst ein XSPC slotin besorgt- nicht, dass mur da auch was passiert...