Sgt.Speirs
Enthusiast
Links, direkt neben dem Monitor.Steht dein Case auch neben dir auf dem Tisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Links, direkt neben dem Monitor.Steht dein Case auch neben dir auf dem Tisch?
Links, direkt neben dem Monitor.
Kopfhörer hin oder her... wenn man mal nicht spielt dann googelt man ja was man neues kauft... dafür brauch man Ruhe und man muss gleichzeitig schauen wo es hinkommt. Ergo Tisch und leise...
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
also da wuerde ich ne kriese nekommen, der pc gehoert unter den tisch.
wozu dads kabel und schlauchwirrwar dauernd vor augen haben
dann lieber andere sachen googlen
arg eine meiner Koolance QD3 Schnellkupplungen hat heute geleckt, nachdem ich sie getrennt und wieder zusammengebaut hatte... bei den Dingern muss man aber auch aufpassen. Der einzige "Vorteil" bei den dingern ist, da sie eh außerhalb des Gehäuses liegen, ist es nicht so dramatisch, wenn sie mal undicht sind.
Die Teile sind eigentlich idiotensicher und massenweise weltweit im Einsatz. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, das jemand über QD3´s gemeckert hat Bei der Vorgängerserie sah es noch anders aus, da gingen manchmal O-Ringe in die Binsen.
Hmmm, die üblichen Verdächtigen schon abgegrast ? Aquatuning - Caseking - Pc-Cooling - Mindfactory - highflow.nl
Brauche ja eine neue Pumpe weil meine alte verstorben ist.
Was ist davon zu halten?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack - Dual Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station Alphacool Repack - Dual Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station 45306
Sehr praktisch mit dem Einfüllen.
Hat das jemand schon gekauft?
Etwas verwirrend beim empfohlenen Zubehör wird keine Pumpe angezeigt aber wenn
ich das richtig verstehe fehlt die.
CU
Swiftech MCP35XWT Pump White
Swiftech MCP35X Industriepumpe, 12 Volt: Amazon.de: Computer & Zubehör
welches Top brauch ich für die und wie genau wird die geregelt?
oder gibts vergleichbare regelbare Laings? mit leisem Top
Zur Lautstärke wurde schon alles 100x gesagt in Postings und Tests. Im PWM Modus so gut wie nicht mehr höhrbar !
Zur Lautstärke wurde schon alles 100x gesagt in Postings und Tests. Im PWM Modus so gut wie nicht mehr höhrbar !
Also ich hab die ek 3.2 pwm und hab s im bios so eingestellt dass die pumpe minimal mit 25% läuft(~2500rpm)geht in 12.5% schritten ab 0% und ab 60°cpu temp(geht ab 30°in 5°schritten) hoch regelt oder eben ab 70°....hab aber n msi brett. Molex ans nt und den pwm an n cpu Lüfter geklemmt.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App