[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Denk der alpha ist etwas "besser" die Tests sind alle recht hinfällig, da es ein gewisses Maß an Messungenauigkeit gibt (auch wenn gern behauptet wird die sei nicht vorhanden...

Nimm einfach den der dir besser gefällt!

Edit: war ich wohl zu langsam :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich das auch in der hinsicht, mit der Zukunftsicherheit gedacht.
Wenn jetzt jetzt ein neuer Sockel rauskommt, ob die dann immer noch verwendbar sind.

Was heißt das eigentlich mit dem MP und SK beim Marktplatz? Hab das irgendwie nicht so ganz verstanden. :d
 
Was wäre eigentlich idealer für mein Vorhaben:

Alle stock Lüfter vom 900D benutzen, also 3 120mm front + 140mm rear
oder
Zwei beQuiet Silent wings usc front und 1 im rear.

Was wäre optimaler für guten Airflow und Lautstärke?
 
Das kannst du eig machen wie du willst... Der airflow spielt mit ner wakü nicht mehr die große Rolle. Wenn dir die Stock Lüfter auf 7v oder 5 leise genug sind nimmst die... Sonst andere.
 
Okay danke.
Weil die beQuiet hätte ich noch übrig, und ich denke von der Lautstärke sind diese den beigelegten Lüftern deutlich überlegen. :)
 
Wenn ich beim Ablassen des Wassers merke, dass es rein optisch nicht verschmutzt ist, würdet ihr es wieder nutzen, wenn es ca 1 Jahr ist, oder trotzdem wechseln? Man sagt ja 1 Jahr ca sollte gewechselt werden!
 
ICH: "Soll ich dir mal erzählen wie Gerüchte entstehen?"
ER: "JA"
ICH "Stell dir vor ich sag jetzt: Freitag ist Frei"


Ups, da hat wohl jmd den Kopf aus der Tür gesteckt, zack halbe Firma an dem Tag nicht da.
 
Falls noch jemand günstig einen Aqua Computer kryographics 780 Ti sucht, gibts grad im MindStar untern nem Fuffi :wink:
 
wie war das bei den eloops? die sollte man doch auf einer seite nicht am radi/case verbauen, weil es sonst geräusche geben soll?
 
hmm ist ja suboptimal wenn man damit dann luft durch das casedach ziehen will... nsjs, mal schauen wie ich das löse.. danke euch
 
Hätte noch mal eine kurze Frage:

Ich habe mir nun zwei 420er Rads und einen 280er für das 900D gekauft.
wo packe ich am besten den 280er hin?
Neben das Netzteil oder vorne?

Der 420er würde sonst dem 280er warme Luft zublasen, falls er in den Boden kommt.

Danke.
 
Hat wer sehr gute Erfahrungen mit 140er lueftertn gemacht und kann mir welche empfehlen? Hat wer von euch schonmal die orangen cougars getestet, die angeblich gut sein sollen laut paar tests?
 
Die üblichen Verdächtigen...Noiseblocker...Noctua..vielleicht mal testweise nen AeroCool Dead Silence bestellen...und die Cougars sind tatsächlich gut, hatte ich damals im Acc-o-Range Build verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann gibts scheinbar echt nicht so viel Auswahl^^... überlege noch ob ich wieder Orange mache, aber die Flüssigkeiten für Orange überzeugen mich nicht so, deswegen ist das so ne Sache dann mit den Cougars^^...
 
Wie ist das eigentlich mit der Differenz Wassertemperatur zur Raumluft.

Wie starken wirken sich 2 Kelvin auf die tatsächliche Kühlleistung aus?
Irgendwie tut sich da zwischen Radiatoren nicht mehr als das.

Wollte das einfach mal wissen.
 
Es gibt bestimmt noch diverse weitere gute 140er. NB´s verwende ich halt gern, weil sie farblich fast überall gut passen
 
Wie ist das eigentlich mit der Differenz Wassertemperatur zur Raumluft.

Wie starken wirken sich 2 Kelvin auf die tatsächliche Kühlleistung aus?
Irgendwie tut sich da zwischen Radiatoren nicht mehr als das.

Wollte das einfach mal wissen.

Ich versteh die Frage nicht.

2K mehr sind 2K mehr auf den Komponenten, die Frage ist, bei welchem Vergleich mit welcher Heizleistung die 2K Unterschied zustande kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh