[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er nu wieder :haha:

@h-gammler: mehr Lüfter- und Gehäuseauswahl (noch) für 360er Radis und Startpreise günstiger.
 
Mal abgesehen kann es sein dass ein 360er passt und ein 280er nicht wegen der Breite ;)

@VDC soll ich auch erwähnen, dass ich noch Fittings habe xD
 
Mich würde brennend Interessieren ob die RAM Kühler untereinander passen...soll bedeuten...ich hab 2 XSPC Kits un dbin am Überlegen andere Tops zu kaufen aber ich bin mir ned sicher ob die dann auch auf die Löcher passen und ich die verschrauben kan...

ich bräuchte jemanden der mir etwas ausmessen würde...:wink:
 
weil so groß der Unterschied nicht sein kann wenn ich mir Videos von anderen Herstellern anschau sieht das alles verdammt gleich aus...deswegen halt mal die frage wer mir da kurz was messen würde...aber naja...:rolleyes:
 
Hab 2 ek kühler zuhause, den für 2 Module und den für 4 Module, kann da gern mal bisschen messen nachher :)

Würd aber eher sagen das da nix passt..
 
Ich probiere es mal hier im Sammler bevor ich was neues Erstelle.

Ich möchte eine Graka bei mir in den Kreislauf mit einbinden. Aktuell sind es 16/10 (3/8"ID) Schläuche verbaut.
Die Graka soll jedoch mir Schnellverschlüssen versehen werden, dazu brauche ich eure Empfehlung.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, könnte das mit so dicken Schläuchen schwer werden oder?

Evtl. doch ein Neukauf von Anschlüssen und Schläuchen?
 
Koolance QD3 sind momentan die besten Schnelltrennies. Die arbeiten tropf- und schweissfrei und sind schon vor dem User am arbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen grossen Unterschied zwischen den Alphacool NB-eLoop und den Noiseblocker NB-eLoop B12-Serie ? Oder ist die Technologie die selbe nur das die B12-Serie halt noch zusätzlich eine umfangreiche Lieferumfang hat was den etwas teureren Preis ausmacht?
Und weiss jemand wie weit man die mit einem Steuerung runter schrauben kann?
 
Ist der selbe Inhalt. Kommen alle von blacknoise.

Die b12-2 bekomm ich auf 500-550 runter... Aber sind sowieso bis 700-800 unhörbar.
 
Was willste mit 2300rpm? Der kleinere Bruder langt völlig.
 
Ich will sowieso übertakten und solange ich den auf mindestens 1200rpm runter schrauben kann, passt mir das. 1200rpm Das sollte sowieso leise genug sein.
Edit: Danke namealwaysinuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1200 fand ich schon ziemlich laut... :d Hätte ich nicht gedacht das die Noiseblocker PK2 so laut sind auf max.
Aber jedem das seine. ;) Beim zocken geht's wohl.
 
Meine laufen mit flauschigen ~350rpm und sind kaum zu hören. Aber bald kommt ja wieder Kollege Sommer ;)
 
Macht auch irgendwie den Sinn einer Wakü zunichte wenn es zu laut ist ......soll ja vor allem leise sein.Das man damit noch gut OC betreiben kann, ist eher ein netter Zugewinn.
 
Jap, Lautstärke, Bastelspaß und Optik :banana:
 
Mir geht es eher um OC und Optik und natürlich Bastelspass.
Im Sommer habe ich eh meine Klimaanlage an :)
 
Bei dem Gutschein "ZOCKERTIME" bekommt man 10% auf den Einkauf.

Aber den gibt's schon seit ein paar Wochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh