[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst höchstens versuchen, gebrauchte VL3N zu bekommen. Lass die Finger von den Billigteilen ;)
 
Ich nehme an, für mich hat keiner eine Antwort? :fresse2:

Muss mich auch mal einklinken, mit einem kleinen Problem.

Wie befülle ich einen aqualis eco 150?
Ich weiß es leider wirklich nicht, eventuell hat jm. diesen in Verwendung?

 
Wurde doch über deinem Post beantwortet. Inbus nehmen und einen der beiden Verschlüsse oben rausschrauben. Im Auslieferungszustand sollte doch oben auch eine offen gewesen sein? War zumindest bei meinem so und ich hab den gleichen
 
@GySgtHartman404
@ Biggunkief

Ich danke euch!
Manchmal schadet lesen nicht. :fresse2:
 
Hey Leute such Schnellkupplungen für 13/10 was könnt Ihr da Empfehlen sollen als "Set" aber nicht mehr als 10-13€ kosten und keine Plastikteile sein ;) Die QD3 sind gut aber sind mir zu teuer, brauch sie für die Graka und den Radi

Mit Glück findest du im Marktplatz vielleicht mal ein altes CPC Metall Schnelltrennieset, gehen wir mal davon aus, das du mit Set nur 2 Teile meinst, denn sonst wird das auch nix :fresse:


BTW: Endlich schwarze Noctuas:

Neue Lüfterserien: Noctua redux und industrialPPC
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber silentuntauglich, die grauen sind aber auch ganz nett :X
 
Ja, ich meine die IndustrialPPC -> zu hohe Drehzahl.
Die grauen dagegen sind ja laut Beschreibung die gewohnte Kost in anderem Kleid :)
 
Hallo, ich bin immer noch auf der suche nach radiator lüftern, ich habe mich jetzt für die NB Blacksilent PL1 entschieden. jetzt steh ich nur vpr der Frage, welche Drehzahl? 900 oder 1400?
Radiatoren sind 45mm von alphacool und ein st30 von Alphacool
 
Wenn du sie regeln kannst, dann die 1400er.
 
Kann dir die NB Eloops empfehlen wenn sie dir nicht zu teuer sind. Habe selber davon 13 Stück und bin super zufrieden !
 
Geregelt werden soll per Aquaero.
Die Eloops sind mir echt zu teuer. das sind bald 200 euro nur für Lüfter :) Das krieg ich nie durchgesetzt zu Hause und mein Gewissen spielt da auch nicht mit :)
 
Und du meinst die Dinger lassen sich auf 500rpm runterregeln?! o_O
 
Wird sich zeigen wie weit die runter gehen aber 2000er lassen sich teilweise bis auf 500/600 regeln.
 
Kann man erst sagen wenn man sie hat würde ich sagen. Mein Typhoon konnte ich von 1800 auf 92 regeln :P
 
Geregelt werden soll per Aquaero.
Die Eloops sind mir echt zu teuer. das sind bald 200 euro nur für Lüfter :) Das krieg ich nie durchgesetzt zu Hause und mein Gewissen spielt da auch nicht mit :)

Bei den 140igern waren die BitFenix Spectre (non Pro) auch sehr gut. Wie die als 120iger sind kann ich leider nicht sagen...
 
Das stimmt, die Lüffis sind top. Wenn unser mrnobody nen Optikmodder ist, muss er die Kabel noch sleeven :)
 
Kann mir jemand schlauch für 16/10er swiftech schraubis empfehlen? Ich hab die am WE mit nem masterkleer 16/10 verschlaucht will aber nochmal was ändern und den mk nehm ich sicherlich nicht mehr den das war ne prozedur.
Angefangen damit das der schlauch ohne anwärmen ned auf die tüllen geht und zudem isses fast unmöglich die swiftechs zu verschrauben mit dem mk schlauch.
 
Ja die Scythe hatte ich auch schon gesehen und ins auge gefasst. Danke.

Ich denke ich hab mich umentschiede:)

@Bundy ja die Kabel werden noch gesleevt klar :) Wo sind wir denn hier :)
 
16/10er MK nicht ohne Erwärmen auf 16/10er Swiftech Schraubis ? Das hab ich noch nie gelesen :hmm: Ich habs eben getestet, funzt problemlos ohne Wasser/Wärme und Überwurfmudda geht drüber ! :bigok:

Was soll man dir also für nen Rat geben: Spinat essen, oder Hände fett/schweissfrei halten beim Wakübasteln :fresse:
 
@ bundy ka was ich dann falsch mache aber die swiftechs haben 12mm durchmesser an der nippelkante was für mich durchaus erklärt warum die so schwer gehn masterkleer is der 16/10 orange uv vieleicht gibts da ja toleranzen
 
ich habse nicht nachgemessen, aber ich finde die sogar IDEAL für 16/10er Schlauch. Wir hatten hier schon ettliche Fälle, wo 16/10er Schlauch fast von 16/10er Schraubis (Monsoon, NoName) von Haus aus runter rutscht und die Überwurfmutter quasi ins Leere greift, das möchtest du ja auch nicht ! :wink: Also das ist schon gut so wie es ist.
Du könntest vielleicht 16/11er Schlauch verwenden, aber auf die Gefahr hin, das der nach längerem Betrieb vielleicht unbemerkt herunter rutscht und dann hat man die Blamage :shake:
 
Hi. Mal ne Kurze frage. Hab ich irgendwelche Nachteile wenn der AGB ganz voll ist oder ist es ratsam n bischen Wasser abzulassen das so sagen wir mal 2cm von den 15cm in der Höhe frei sind?
 
Habe noch keinen erkennen können. Habe meine AGB allerdings auch nur bis zum Anfang des Deckels gefüllt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh