[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den interessiert es ja garnicht ob der Block auf der CPU anfängt zu Glühen und das Mayhems beginnt außerhalb des Acryls entlang zu fließen weils drin zu eng wird :)

- - - Updated - - -

Solange die Temps der Komponenten nicht über die Hersteller vorgaben geht hat die Wakü doch einen guten Job gemacht ^^
 
Den glühenden little devil würd ich dann gern mal sehen .... so nen rot leuchtenden radi macht sich bestimmt gut :)
 
Ach eine Ek DDC wird das schon aushalten..

31Grad? Meine CPU treibt die Temp alleine auf 38-39 grad Wasser... Wohnst du am Nordpol?

ne, aber psycho hat da schon n bissel radiflaeche :)

Ein 480iger Monsta und zwei 45iger 480iger kühlen schon bisschen was Weg :bigok:

Is klar wenn mann nach 5 inuten Spielen schreit...F*****und danach aufhört....da kommt das Wasser nie auf Temperatur :xmas:

Ach sabbel nit ^^ Wenigstens bau ich nit 3 Monate am System rum :p
 
Du hast irgendwie auch kein Leben wenn du jedesmal irgendwas umbaust und nach nem tag fertig bist....;)
 
Du und zocken....der wiederspruch des jahres.....muahaha....jedesmal geheule...müll da....doofes spiel....und heute abend is die kiste verkabelt ;)
 
ype8y4u5.jpg

Vergesse immer wieder wie lange der Mist blubbert, wenn man es neu macht.
 
Aber sicher. Allein schon wenn du den oberen Radiator mit den Anschlüssen nach hinten machst und dann vom 240er -> CPU -> Rad oben -> Graka -> AGB -> Pumpe gehst, sieht das wesentlich ordentlicher aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wakü was haltet ihr davon ?
was kann man besser machen ?
hab ich was komplett falsch gemacht ?
das Gehäuse hatte Lieferschwierigkeiten deswegen ist das aufm stück Schaumstoff und auch deswegen der Kabelsalat
IMG_7368.jpgIMG_7350.jpg
 
Sieht schick aus.
Die Pumpe hab ich auch. (Phobya/EK DC260/DC220)
Finde sie ungedrosselt und ohne Entkopplung viel zu laut. Da hätte ich etwas anderes nehmen sollen und werde es nächstes mal auch tun.
 
@john201050
auf der Verpackung steht EK-DCP 2.2 ich hab sie grad auf 80% runtergeregelt und finde es geht


Ps: is das auf dem bild ne hope ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 60 grad Wasser hab ich nicht vor zu erreichen xD hoffe ich *g*

Ich hatte bisher einmal eine Wassertemperatur von 60 Grad erreicht, war mitten im Zocken als ich auf die CPU Temperatur blickte, 90Grad, GPU 80. Ich hatte ca. eine halbe Stunde gezockt. Zum Glück hielten meine Tüllen stand, kein Wassertropfen zu sehen.
Was war passiert, ich hatte vorher im Aquasuite einige Dinge umgestellt und dabei vergessen die Lüfter wieder zu aktivieren.
Zum habe ich einen 1260Monsta Radiator, nicht vorzustellen was mit einen 480er Radi passiert wäre.
 
Kurze Frage:
Im Thread: http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-eine-unendliche-geschichte-788507.html
Sieht man bei dem Beispiel mit dem Quadradiator Einbau das die Lamellen am äusseren Rand sind und sich die 4 Lüfter somit hinter dem Radi befinden. Also müssten so im Moment die 4 Lüfter von der gegenüberliegenen Seite die Luft anziehen und durch den Radi wieder nach aussen blasen ?

Ein Lüfter wäre aber so doch vorm NT ?

Wäre es nicht sinnvoller den Quad umzudrehen, also das die 4 Lüfter direkt erst reinziehen von einer Seite ohne NT, durch den Radi durch oder hab ich gerade einen Denkfehler das dann das NT gewärmt wird ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh