Gibt halt unterschiedliche Ansichten bzw. Erwartungen was die Wassertemperatur angeht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, jetzt wo es PWM-Laings auch von EK (evtl. mit Einschränkungen bei Aquatuning) ist die MCP35X nicht mehr so interessant. Und der Deckel von der Swiftech ist jetzt auch nicht das NonPlusUltra, wenn man eh gedenkt ein Phobya-Top noch dazuzukaufen.Geht mir eher um den Neukauf. Bei Highflow.nl kostet die Kiste ja 110€.
Sagt mal wie lasst ihr euer Wasser ab, wenn ihr Komponenten aus eurem Kreislauf tauscht? Ich drehe die Überwurfmutter ab und ziehe dann den Schlauch ab, mit nem Gefäß in dem Rechner wird dann das Wasser abgelassen. Aber das ist Scheiße
Muss doch auch iwie simpler gehen?
Naja, jetzt wo es PWM-Laings auch von EK (evtl. mit Einschränkungen bei Aquatuning) ist die MCP35X nicht mehr so interessant. Und der Deckel von der Swiftech ist jetzt auch nicht das NonPlusUltra, wenn man eh gedenkt ein Phobya-Top noch dazuzukaufen.
Ich bin sogar mit dem mitgelieferten EK-Top sehr zufrieden.
Du hast mich falsch verstanden. Das Swiftech-Top gehört (laut Bundy) sogar zu einen der leisesten, was es für die Laing gibt. Für mich wäre dies aber kein absoluter Kaufgrund. Ich bin auch mit meinem EK-Top zufrieden.Bei mir ist das Swiftech-Top absolut ok und es gibt keinen Grund, da nen extra Deckel für zu kaufen.
Sie mein editiertes Kommentar -> günstiger als bei HighflowWäre sie nicht. Siehe meinen Link von Amazon!
Kann jmd. sagen ob die Skythe Glide Stream / Slip Stream ein ruhiges Lager haben? Alternativen in schwarz mit geschlossenem Rahmen <= 1200rpm? Eloops hab ich schon versucht. Von Laufruhe kann da allerdings keine Rede sein.
Ablasshahn ?
Irgendwo , möglichst am unteresten Punkt der WaKü , ein T-Stück o.ä. rein und dann da nen Kugelhahn dran.
eLoops einlaufen gelassen? Wenn die nicht laufruhig sind, was dann?
Sagt mal, was habt ihr so für eure Swiftech MCP35X gelöhnt?
Ich warte ja darauf, dass es dieses Zeug endlich mal in den Handel schafft. Nach dem Biegen kann man sich auch noch die 5 Minuten Zeit zu kleben nehmen und es ist todsicher.