VDC
Legende
Die Bohrungen sollten doch bei allen Laings an sich gleich sein oder hast du da noch ein wenig Platz zwischen den Laings eingeplant?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay und was sagt ihr zu dem backplate Wärme leitpad? Hat das ne Funktion da wo s klebt?!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Das WLP klebt genau auf der Rückseite der FET's wenn ich das richtig sehe. Damit versuchen sie wohl noch ein wenig Wärme aus der Leiterplatte an die Backplate abzuleiten. Bringt jetzt nicht wahnsinnig viel, aber mMn sinnvoll.
Samurize wird seit der neuen aquasuite nicht mehr unterstützt.Hi kann mur mal einer erklären wie man samurize mit der aquasuite 2014 bzw mit dem aquaero verbinden kann, um z.b daten auf dem desktop Anzeigen zu lassen. Mfg
Metall wüsste ich bei der D5 auch nicht. Klassisch ist eben BP Deckel + BP Mod Kit. Aber evtl. kann dir hier ja jemand aus dem Forum eines fertigen. Wir haben hier ja einige mit einer CNC Fräse. Du bräuchtest lediglich einen Deckel den man als Maßmodell nutzen könnte....Nö, nur Bock
Samurize wird seit der neuen aquasuite nicht mehr unterstützt.
Klar. Maß nehmen, auf dem PC für die Fräße vorbereiten, aus vollem Kupfer fräßen lassen + vernickeln. Das wird mit Arbeitszeit und Materialkosten bestimmt nicht billig. Aber im Zweifelsfall perfektDas wird wahrscheinlich sau teuer?
na da seh ich schon gut sinn drin.
schau mal den arctic xtreme an, der macht das nur se.
also da geht was
aber am besten ist natuerlich immer beide seiten
geht bei cpu, gpu und vrms
Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
Leider bin ich mit meinem AGB sehr unzufrieden, da eine Auffüllung mit Komplett Ausbau verbunden.
Da meine Pumpe sowieso etwas laut ist, interessiere ich mich nun sehr für diese Kombination da ich somit einfach beide Teile austauschen könnte.
Welche Vorteile hat es denn, wenn die Pumpe im AGB ist?
Oder sollte ich mir eine neue Pumpe + AGB einzeln kaufen?
...
DDC 1T mit Phobyadeckel, Aqualis Eco. Hast was solides für lange.
Laings werden unten immer warm, aber das macht denen nischt.Hi,
meine Laing DDC ist irgendwie total laut und im Betrieb kann man sie unten kaum anfassen ohne sich die Finger zu verbrennen.
Wird die kaputt sein?
Was wäre eine gute Alternative?
Was hast du denn jetzt?Hallo zusammen. Leider bin ich mit meinem AGB sehr unzufrieden, da eine Auffüllung mit Komplett Ausbau verbunden. Deshalb habe ich mich nach anderen umgeguckt und bin dabei auf AGBs mit integrierter Pumpe gestoßen. Da meine Pumpe sowieso etwas laut ist, interessiere ich mich nun sehr für diese Kombination da ich somit einfach beide Teile austauschen könnte.
Welche Vorteile hat es denn, wenn die Pumpe im AGB ist?
Hat jemand Empfehlungen? Oder sollte ich mir eine neue Pumpe + AGB einzeln kaufen?