[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Habe gestern ne riesen Bestellung beim käsekönig gemacht und nun bekomme ich ne Mail das nur noch ein glidestream 1200rpm lieferbar ist... Zum kotzen.

Hat jemand ne Alternative die auch so günstig ist wie diese Lüfter ?
 
Hardwareversand hat da noch genügend zum besseren Preis als Caseking ;-)

Moin !

Habe gestern ne riesen Bestellung beim käsekönig gemacht und nun bekomme ich ne Mail das nur noch ein glidestream 1200rpm lieferbar ist... Zum kotzen.

Hat jemand ne Alternative die auch so günstig ist wie diese Lüfter ?
 
Ja das weiß ich, allerdings kosten die mit Versand dort kaum weniger als bei caseking. Und da ich dort eh das Case und mehr bestellt habe.
 
Entweder willst die haben oder nicht. Was macht denn der Versand groß aus, wenn die Ware bischen günstiger ist. 1€ oder 2€?


Gruß JM
 
Ja da hast du schon Recht, nur wäre es halt einfacher im bestellvorgang nun einen anderen Artikel zu wählen. Ich schreibe denen einfach die sollen die 7 Lüfter aus der Bestellung nehmen.
 
weil die fast doppelt so teuer sind ?
 
Moin Männers,

kurze frage zum Aqualis ECO.

Bei Caseking Ist auf den Bildern diese Kleine Plexiplatte mit abgebildet. Im Lieferumfang steht aber nichts davon.

Bei Aquacomputer Ist auf den Bildern nichts davon zu sehen und auch hier steht nichts im Lieferumfang...

Wie ist das jetzt dabei oder nicht?
 
die kommen auf einen alphacool UT45 360mm und einen UT60 480mm. Meinen Mora hab ich letzte Woche verkauft...;)
 
Oh, schade. Hätte mich mal interessiert. Sollte es kein externer mehr sein, oder warum hast du gewechselt?
 
jo, alles intern nun im Enthoo Primo
 
Leute Bitte:

Hier hat doch bestimmt jemand gerade einen 120mm Lüfter lose rum liegen und wäre so nett und würde mir das Innenmaß (!) vom Rahmen messen?! Ideal wäre es wenn es ein NB Pk2 wäre.
 
Moin Männers,

kurze frage zum Aqualis ECO.

Bei Caseking Ist auf den Bildern diese Kleine Plexiplatte mit abgebildet. Im Lieferumfang steht aber nichts davon.

Bei Aquacomputer Ist auf den Bildern nichts davon zu sehen und auch hier steht nichts im Lieferumfang...

Wie ist das jetzt dabei oder nicht?
Keine Ahnung wie der Deckel da hinkommt. Dabei ist keiner.
 
*argh......



...scheisse....wie geht das nun mit dem Backen...?...CPU im Sockel lassen....??..Alle zu demontierenden Teile abschrauben ?....Könnte kotzen,...:/

Oder was würdet ihr jetzt machen ? Bitte um Hilfe...
 
du bist echt ein Bruchpilot. Würde alles vorsichtig abtupfen, dann bei 60°C in den Backofen und CPU drin lassen
 
Das darf doch nicht wahr sein...was machst du bloß immer ?! :shake: :fresse: Anschlüsse zu fest angezogen ? Kühler gereinigt und O-Ring vergessen, oder falsch eingesetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts von allem, beim abmachen ist der Schlauch von dem CPU Kühler abgegangen und Wasser war natürlich noch im Schlauch... :(

du bist echt ein Bruchpilot. Würde alles vorsichtig abtupfen, dann bei 60°C in den Backofen und CPU drin lassen

Ohkai, werde ich mal machen... Habe schon alles mit dem Fön bearbeitet... :(

Anhang anzeigen 294173
 
Wenn dir die Laing auf 100% nicht zu laut ist dann lass es einfach so! 50L/h sind eigentlich ausreichend und mit mehr Durchfluss wirst du keine oder kaum bessere Temperaturen haben.
Falls du drosseln willst könnte eine zweite Laing ne Überlegung sein.
Welche Kupplungen benutzt du denn?
Die 45° Winkel dürften kein Problem sein. Und welche Schlauch Größe

Danke für deine Antwort!
Den Hersteller der Kupplungen kenne ich leider nicht, habe die mal in einem Set gekauft. Könnte mir gut vorstellen, dass die ziemlich bremsen... welche sind denn hier empfehlenswert? Kann man ja mal tauschen.
Schlauch ist 13/10mm.

Welcher Dual-Laing-Deckel ist denn für ein leises Betriebsgeräusch zu empfehlen? Ich denke mal, dass ich dann wohl diese Lösung anpeilen werde.
 
Woah Smatti... Du Banause!!
Vor allem die Siffe im PCIe-Slot richtig gut trocknen!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh