[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mal kurz schnell in die Runde gefragt: Taugt der was zum Anschließen an ein Aquaero?
Suche halt einfach nur nen günstige DFM ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nimm den normalen von Aquacomputer. Falls kein Aquaero vorhanden, ist dieser ziemlich gut.
 
Sagt mal... Soll ich vorne 2 lüfter rein, oben 2 raus und hinten einen raus pusten lassen und das obere Tuning verw den oder lieber auf den Lüfter gingen verzichten und das untere xD

Ach ich liebe sinnloses rumgemale xD

717595214a5380d46be2050745033d69.jpg


18f7be11de679dbbe67f389ca4b96b17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll nicht um den Sinn einer verschlauchung gehen sondern allein um Optik... Aber für dich mach ich ein anderes... Warte xD
 
Es soll nicht um den Sinn einer verschlauchung gehen sondern allein um Optik... Aber für dich mach ich ein anderes... Warte xD
Also, künstlerische Begabung können wir ausschließen. :bigok:

Und nochmal die Frage an alle Experten und Nicht-Expterten!
Bei wem spinnt die aquasuite noch rum, Win8.1?
 
Kurz und knapp: Ja.
 
1. Ich finde untere Variante besser!

Bei mir stürzt sie ab und zu an, Aber auch nur wenn ich sie aktiv nutze...
2. Bei mir leider auch, immer wenn ich sie öffne, fangen die Widgets auf dem Desktop an, sich selbstständig zu machen. :confused:
Was kann man dagegen tun? Kann ich per Hwinfo auch Widgets erstellen?
 
Ja und ne frage an die uv Besitzer! Welche stripes sind zu empfehlen? Hatte nämlich schonmal einen aber von ultra Leuchtkraft war nur was bei 2cm Abstand zum Schlauch zu merken xD des weiteren: uv mittelchen zum ins Wasser kippen oder lieber n fertig mix nehmen?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
1. Ich finde untere Variante besser!


2. Bei mir leider auch, immer wenn ich sie öffne, fangen die Widgets auf dem Desktop an, sich selbstständig zu machen. :confused:
Was kann man dagegen tun? Kann ich per Hwinfo auch Widgets erstellen?

Ich bin total unentschlossen xD damit geht mir hinten der Platz für den Lüfter verloren :S was mach ich mit dem pl1 dann xD
 
huhu. ich weiss kein orginäres wakü-thema, aber:

ich möchte gerne meine kabel sleeven. und wenn du gesleevet sind würde ich die gerne mit so kabelhaltern zusammenhalten. ich find die blos nirgendwo mehr in deutschland zu kaufen. jemand tipps für mich?
 
Welche stripes sind zu empfehlen?
des weiteren: uv mittelchen zum ins Wasser kippen oder lieber n fertig mix nehmen?!

Also bei den Stripes habe ich keine Ahnung, da ich nur die Blauen LEDs meiner Lüfter als Leuchtmittel nutze.

Und bei den Zusätzen oder Fertiggemischen würde ich dir Mayhems empfehlen.

Bei Zusätzen kann man halt Tropfen für Tropfen die Farbe/Intensität bestimmen. Bei Fertiggemischen nicht.
 
Ich bin total unentschlossen xD damit geht mir hinten der Platz für den Lüfter verloren :S was mach ich mit dem pl1 dann xD
Versuchst ihn an mich zu verkaufen. :bigok:

Nein Quatsch. Warum geht der Lüfterplatz verloren?
 
@Fischje: Die gibts neuerdings auch bei Caseking, allerdings mit einem gesalzenen Aufpreis.
 
Kann mir von euch jemand sagen ob aqua computer bei seinen kühlern Kreuz- oder imbusschrauben belegt zum befestigen?

Meinst du die Schrauben die von hinten durchs MB gesteckt werden? Wenn ja, bei meinem Cuplex Kryos Delrin waren es M4 Kreuzschrauben.
 
Ach, man sollte auch richtig lesen! Zur Befestigung von CPU Kühlern liegen Kreuzschlitz bei.
 
Weiß hier zufällig jemand ob die 19/13er XSPC Schraubis auf den Raystorm passen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh