[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn ich das Geld hätte, gerne... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0,5mm kann man drücken?... Dann hält er auch ohne schrauben
Nun ist der Radiator wieder auf dem Rückweg ;). Wäre auch mit drücken nicht gegangen. Die 0,5mm wären nach Herstellerangabe, aber ich glaub, der Radi war breiter als angegeben.
 
Da lohnt sich das sparen meiner Meinung nach. Vor allem ich habe einen sehr eigenwilligen Geschmack und praktisch jedes "normale" Gehäuse bedeutet für mich einen Haufen Kompromisse. Jetzt hab ich mir ein CaseLabs zusammengestellt und bin bei ~500€. Das ist völlig in Ordnung! Wenn ich's noch näher an meinem Wunschgehäuse haben möchte, müsste ich es komplett selbst designen und bauen...
 
Na dann. Schau mal in der alphacool kürzer ist.
Der 45mm 420er von AC würde passen, aber ist erst in 14 Tagen oder so wieder lieferbar bei Aquatuning.
Gibt jetzt den EK Coolstream XTC 420, der sollte auch passen.
So ein Kack, hätte ich mal lieber erst das Gehäuse gekauft und dann ausgemessen :fresse:.
 
Eigenbau wäre mir vor allem zu viel Streß, sonst hätte ich's schon längst gemacht. Da ich aber sowieso meinen 800D in Rente schicken wollte und mich schon seit Wochen frustriert durch unzählige Gehäuse durchklicke. bin ich echt froh auf CaseLabs gestoßen zu sein. Auf sowas hätte man schon früher kommen können...
 
och, hätte ich früher von erfahren, hätte ich schon längst in USA bestellt ;)
 
Vorallem muss man jetzt nichtmehr wegen einem Zubehörteil extra in den USA bestellen. Sehr großer Pluspunkt ^^. Das (und der Preis) hat mich immer am meisten gestört an Caselabs.
 
Hi
Kann mir jemand auf die schnelle Antwort geben.
Passt ein Aqua Kryographics Titan auch auf eine Ref. GTX780Ti.
Der WaKühler trägt den Schriftzug "Titan"
 
Vorallem muss man jetzt nichtmehr wegen einem Zubehörteil extra in den USA bestellen. Sehr großer Pluspunkt ^^. Das (und der Preis) hat mich immer am meisten gestört an Caselabs.

Wie gesagt kann ich replacement parts, Kleinteile, usw. noch nicht einzeln anbieten im Shop, es sei denn einer kann mir 50-100k € Kredit geben^^

Aber falls ihr was braucht gerne per PN, bestelle dann das Kleinzeugs bei jeder Casebestellung mit.

Muss halt gucken, wie sich das entwickelt. Wenns gut läuft, kann man bestimmt mit CaseLabs reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ^^ immernoch deutlich besser als direkt dort zu bestellen. Hab ich zwar noch nie aber du machst Caselabs schon um einiges attraktiver. Also zumindest für mich :d
Machst du das Hauptberuflich, wenn man fragen darf? ^^
 
Aqua Computer Webshop - kryographics für GTX TITAN 23558

Zitat:

Bitte beachten Sie, dass Kühler aus aktueller Fertigung sowohl zur GTX TITAN (Black) Serie als auch zur GTX 780 (Ti) Serie kompatibel sind. Entsprechende Kühler tragen anders als abgebildet den gravierten Schriftzug "GK110".

Nach dem Hinweis zu urteilen, würde ich sagen, dass das nicht passt. Müsste GK110 draufstehen.
--------------------------
Edit: Nein, das mache ich bisher nebenberuflich. Der Shop ist noch ein Baby und erst 2 Wochen alt. Ist aber alles brav angemeldet ;) Mein Ziel ist es halt irgendwann, das komplette Produktportfolio von CaseLabs am Start zu haben, um Kunden innerhalb von 2-3 Tage in DE beglücken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toolhead

Hätteste das nit einen Monat früher machen können -.-

Dann hätte ich mir das Theater mitm zoll sparen können ^^
 
Aqua Computer Webshop - kryographics für GTX TITAN 23558

Zitat:

Bitte beachten Sie, dass Kühler aus aktueller Fertigung sowohl zur GTX TITAN (Black) Serie als auch zur GTX 780 (Ti) Serie kompatibel sind. Entsprechende Kühler tragen anders als abgebildet den gravierten Schriftzug "GK110".

Nach dem Hinweis zu urteilen, würde ich sagen, dass das nicht passt. Müsste GK110 draufstehen.
--------------------------
Edit: Nein, das mache ich bisher nebenberuflich. Der Shop ist noch ein Baby und erst 2 Wochen alt. Ist aber alles brav angemeldet ;) Mein Ziel ist es halt irgendwann, das komplette Produktportfolio von CaseLabs am Start zu haben, um Kunden innerhalb von 2-3 Tage in DE beglücken zu können.

Das wäre natürlich super und gerade wegen so Kleinteilen, die man desöfteren "unerwartet" benötigt, will man ja nicht jedes mal in Amiland bestellen ! :) :fresse:

In den Facebook Moddinggruppen,wo ich dich eingeschleust habe, kannst nun regelmässig die Werbetrommel rühren :bigok:
 
Lohnt es sich für zwei Grafikkarten im SLI-Verbund einen seperaten Kühlkreislauf anzulegen? Oder ist der Temperaturunterschied nur marginal?
 
DAS würde ich auch lieber nicht machen!
Ich hab auf Arbeit einen agressiven Grillreiniger. Fett und Eiweißlöser. Das muss man auch nicht auf die Haut bringen, lößt einem sofort die Haut an. Paar mal machen und man hat keine Fingerabdrücke mehr ;)
Das Zeug greift auch die Oxidschicht von Aluminium an. Da ist das bisschen Spüli wie laues Wasser dagegen (war ja auch nicht pur im Radi).
Auf jeden Fall kam nochmal ordentlich rote Suppe raus, werd dann aber zur Sicherheit mal einen Spülkreislauf zusammen stecken und das mal ne Zeit lang durch laufen lassen. Hab grad die alte Eheim 1048 gefunden, die hat praktischer weise noch einen Netzstecker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend :)
hab mal ne frage an euch,
habe bisher mein cpu unter wasser (Kyros delrin) und nen 240er radi dran, die pumpe is ne eheim hpps plus! wollte jetzt noch nen 360er radi anbinden un die graka mit ins wasser tauchen! lässt sich leider nach mehreren Planungen nicht umgehen 2 winkel (90grad) ein zu binden... also möglich aber ich wollte nicht 5 meter schlacuh verlegen^^ meine frage ist ja ob die pumpe dafür genug saft hat :) da ja der Kyros nen hohen durchfluss wiederstand hat un die beiden radis un 2 winkel! ich persöhnlich denke das sie genug power hat! aber bin eben nur halbprofi :d deswegen würde ich gern noch ne Einschätzung von euch haben!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh