[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn irgend ein neues Produkt bei AT im Shop gelistet wird, dauert es meist noch 1-2 Wochen bis es lagernd ist. Nunja und da die HK Flotte dort noch nicht auftaucht, gehe ich mind. von diesem Zeitraum aus :)
 
Jo..eben drum ! Ich finds mittlerweile nach der laaaangen Wartezeit eh egal, wann die Teile nun tatsächlich erhältlich sind. Wenn es soweit ist, freue ich mich und bis dahin vergnüge ich mich mit allerlei anderem Spielzeug :bigok:

@Mustang: Joah, ich habe die weisse Version, ist deutlich heller, als das, was man sonst so bekommt. Highflow hat gerade eine Free-Shipping Aktion und rabattert die ProAce Strips, da kam nen Newsletter per Email. Besonders ist die Leuchtintensität und die Leds sollen konstant so hell bleiben. Die UV Version hat Freddy in seinem Tisch im Einsatz

10845900_539211042881863_7609100622130241705_n.jpg


10731142_532609173542050_4091609203711308589_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje?!
Noch ein BP-Fan, der nicht biegen kann? :fresse:
 
die kurze b aquapipe brauch ich fürn 3 way sli oder? die grosse ist dann vermutlich fürs 2 way mit 3 slot abstand...
 
Sry aber ich frag mich immer , was ihr mit den Schläuchen bzw mit den Zusätzen macht. Hab mit den LRT weder mit AC Double Protest, dest. Wasser mit g48, innovativ protect noch mit mayhems je Probleme gehabt.

Gesendet von meinem SM-T800 mit der Hardwareluxx App
 
Das liegt vielleicht auch daran das gerne viel Reinigungsmittel ala Cillit Bang genutzt wird. Welches nicht ausreichend ausgespült wird...
 
Wenn DDC, dann als PWM VErsion. Die kann mit einem BP Top und dem Heatsink recht gut aussehen. An die D5 mit Mod Kit kommt sie aber auch nicht ran. Wobei die eben Platz braucht.
 
Platz hab ich genug... Bin am überlegen gegen die d5 mit bp zu tauschen xD

Ddc pwm hab ich ja im Moment ;)

King geh weg mit der eheim xD
 
na der primo sah an der geknickten stelle immer etwas eingedrückt aus das störte mich

DP Ultra hatte mein Schlauch Tygon immer Rot gefärbt

mal schauen wie es bei den Acryl Rohren nach nem Jahr ausschaut
 
primo lrt halte ich für müll, meiner is nachm halben jahr trübe und nach einem grün ...

Dann warte einfach noch nen weiteres halbes Jahr....dann isser vielleicht wieder klar wie Klosbrühe :haha: :fresse2:
 
Guter Schlauch ! Im Normalfall bleibt der lange klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh