[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Laufen, ich sags mal vorsichtig, [...]

Was mit irgendeinem Treiber unglaublich genervt hat, waren die Abstürze bei Youtube. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, auch @stock wunderbar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Info... Eloop 140 werden jetzt dann produziert... Klappt scheinbar jetzt alles und die sollen Ende q1 Anfang q2 kommen:)
 
hm....
bin am überlegen
die eloops brauchen ja vorne etwas freirraum
wenn ich jetzt aber den Mora mit so ner Blende hole, der dürfte da dann wohl nicht genug Abstand dazu haben, oder?
 
hmm krasse Sache mit Caseking
 
ne, schau mal den Link an den Bundy gepostet hat
rechtlichen Ärger wegen Namensverwendung welcher als Marke geschützt war
geht um den Namen "Nemesis" den Raijintek verwendet für nen Kühler
weiß nicht so genau wieso da Casking mit reingezogen werden, aber die sind ja glaub so eine engerer partner von Raijintek
und da sie "hätten" wissen müssen, dass der Name so nicht verwendet werden darf sind die wohl auch dran
 
ach das stecken die doch locker weg habe gut eingekauft die jahre bei caseking :banana:
 
Mal eine Info... Eloop 140 werden jetzt dann produziert... Klappt scheinbar jetzt alles und die sollen Ende q1 Anfang q2 kommen:)

Das wäre schöööööön ! :) Auf die größeren ELoops warten wir ja schon so lange wie auf den HK 4.0, oder länger :fresse: :fresse2:
 
2020 mache ich nix mehr :lol:
 
Also, Crossfire mit zwei 290X ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe mit dem Catalyst 14.9 und dem ganz frischen "Omega" Treiber gehäuft Abstürze (komplett, nur Reset hilft), wenn Crossfire aktiviert ist und ich X-Plane 10 laufen lasse. Das konnte ich nun endlich mit einem Beta-Treiber, dem 14.11.2 Beta, beheben. Mit dem neueren Omega ist das Problem wie gesagt wieder da! Ist doppelt nervig, weil beim Ab- und Anschalten von Crossfire immer der Desktop und alle möglichen Fenster zerschossen werden, da die Auflösung auf 640x480 springt.

Abstürze mit Youtube habe ich glücklicherweise nicht wenn ein Video läuft, aber teilweise wenn eins pausiert ist.
Wenn ich mit Afterburner die Spannung für eine Karte anhebe, zieht die andere mit. Über GPU-Z Sensoren (zweimal öffnen und Karte umschalten!! unten) nachvollziehbar.

Heißere VRM1 Temps als GPU Temps habe ich mit dem Kryographics nicht, aber sie sind nur wenige Grad dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möp. 140mm eLoops kommen, der HK 4.0 wird released, im nahen Osten gibt es keine Konflikte mehr...
 
Wenn ich mit Afterburner die Spannung für eine Karte anhebe, zieht die andere mit. Über GPU-Z Sensoren (zweimal öffnen und Karte umschalten!! unten) nachvollziehbar.

Das Voltage Readout der 2. Karte verschwindet sobald ich CrossFire aktiviere :(
Bisher noch keine Erklärung gefunden dafür^^
 
Ultra Low Power Saving? Wird abgeschaltet, die zweite Karte.. Unter Last auch nichts zu erkennen?
 
Wenn die Lager der eLoops besser wären, wären die für Silent-Enthusiasten interessant. Weiß man ob das Lager verbessert wird?
Ich hab 10 Stück (B12-1 & -2), manche von vor einem Jahr, ein Kumpel ebenso 4 und keiner ist absolut leise. Die klackern/nageln ausnahmslos alle minimal hörbar. Da ist unterhalb von 5-600rpm fast nur das Lagergeräusch zu hören (sofern der Rest sonst absolut leise ist). Wenn dann gleich 8 Lüfter davon im Gehäuse laufen... :/
Nicht schön für die Preisklasse. :(
Für absolut leise Systeme sind die Lüfter leider nichts. Nicht falsch verstehen, das ist klagen auf hohem Niveau. Es geht aber besser: Die Enermax TB Silence sind leiser vom Lager. Am besten imho die Silent Wings 2.
 
Nicht direkt mit Wakü zu tun, aber da wir das Thema hier schon hatten:
Case Labs "We have something coming up on Monday for everyone"
Gemini ?
 
Bin sehr gespannt aufs Gemini!
 
Hab Grad auf bit-tech das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gefunden

ImageUploadedByTapatalk1418758532.948980.jpg
 
Mit was macht ihr innen eure Grafikkartenkühler sauber?

Spült ihr nur mit destilliertem Wasser oder nutzt ihr Reinigungsmittel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh