[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit was macht ihr innen eure Grafikkartenkühler sauber?

Spült ihr nur mit destilliertem Wasser oder nutzt ihr Reinigungsmittel?

Essig mit Salz einrühren und mit Tuch polieren. Wirkt Wunder. Hab gerade einen gebrauchten kühler gereinigt. Der Vorbesitzer muss grobmotoriker erster Güte gewesen sein. Glaube der hat seinen gesamten WaKü Kreis eingesaut.

Wobei, das würde dann wieder ins Geld gehen... Also lieber nicht schmackhafter werden...

Die 220 hab ich problemlos ohne Powerboost betreiben können. Ein gewisser Luftzug im Gehäuse natürlich immer vorrausgesetzt.

Also ein Aquaero 5 hält schon einiges aus, muss aber auch gut gekühlt werden ;-)

Wobei, das würde dann wieder ins Geld gehen... Also lieber nicht schmackhafter werden...

Vor allem soll das wohl eine Serie die noch über der Magnum steht werden, vermutlich aber auch preislich...

Irgendwo bei 600 Dollar stand mal im Forum.

Ja höher als Magnum und ab 600 Dollar. Wo die Grösse bei der Gemini-Serie anfängt keine Ahnung.

Hm, also viel größer wollte ich es eigentlich nicht als ein SMA8, das ist im Grunde perfekt. Könnte halt nur etwas schicker aussehen. Ich finde es es auch am besten wenn der Radi oben im Deckel direkt die Luft herausscheffelt, nicht wie beim STH10.
Das STH10 finde ich von den Proportionen schon nicht mehr so doll, das geht fast schon in die Richtung:

:fresse:

Das find ich halt schön an Caselabs, es sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt in Sachen Ausbau. Wer es nicht mag muss ja nicht. Wer es größer mag, warum nicht? :)

Da spielt aber auch noch die Faktoren Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit eine Rolle. Alleine das Handling ist mir persönlich das Geld wert. So ein Case kauft man sich nicht, um sich 6 Monate später ein anderes zu kaufen. Wenn es dann demnächst eventuell noch klappt, dass es die Parts auch in DE nachzukaufen gibt, umso besser. Denke dann wird sich auch der Marktanteil hier deutlich vergrößern. Sehr gute Idee übrigens, auf frühere Anfragen haben die Jungs von Caselabs eher negativ reagiert, wenn man nicht grad in der Lage ist, mal eben nen 5 stelligen Betrag vorab zu investieren.

Bei mir kommen auch keine Benachrichtigungen an, ebenso kackt tapatalk ab wenn ich ein Bild anhängen möchte... Drecks app mittlerweile...

Bei der Kauf-Version funktioniert es tatsächlich nicht.
Bei der kostenlosen funktionierts. Die sieht aber bescheiden aus^^
Jetzt aber wieder BTT, bevor DeathMetal kommt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh