namealwaysinuse
MrBitspower
Schau meinen ersten Build an der war auch nicht schön und die Bilder wurden mit dem Handy gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau meinen ersten Build an der war auch nicht schön und die Bilder wurden mit dem Handy gemacht
Muss nicht ^^
Hach mich reizt es ja schon, auch mal ein Worklog anzufangen, über den Umbau/Neubau meines Systems jetzt im Winter und im kommenden Frühjahr, aber
a) ich trau mich nicht, weil so schön wie die Rechner die ich so sehe hier im Forum wirds halt nicht werden
b) Hab ich auch keine gute Kamera um Bilder zu machen
c) Ist fast noch nichts an Teilen da, die ich fotografieren könnte.
Ach, man braucht doch keinen Namen für einen Log. Das geht auch wunderbar ohne.Und btw: Ich hab noch keinen Namen für das Log. Würde aber nicht ohne Namen starten wollen.
Ohne Logo stelle ich mir die Bitspower Sachen sogar richtig schön vor
Gibts Erfahrungswerte bezüglich dieser....äh..."Pumpe"?
http://geizhals.at/de/swiftech-apogee-drive-sockel-775-754-939-940-am2-am2-f-a417090.html
Wenn die tatsächlich das Teil inkl. Swiftech PWM Pumpe für den Kurs verkaufen, isses nen MEGA Schnäppchen !!
Geavanceerd zoeken :: Zoekresultaten - HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!
Wie schlagen sich die Radicals von AC im Vergleich zum AMS? Müsste doch eigentlich das selbe sein, nur mit weniger "Features" und daher zum besseren Preis, oder?