[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn an einem HK hässlich? Ich finde ja sogar meinen EK Supremacy Full Nickel schöner als die BP-Möhre. Aber Metall ist bei mir einfach über allen anderen Materialien... :)
 
ist doch prima, dass Geschmäcker verschieden sind. So will nicht jeder das gleiche Produkt :d
 
Sage ich ja, die Power vom 290/290X CF ist schon hart. Gibt aber auch negative Aspekte, welche unter WaKü aber kaum noch ziehen :P
 
Ich hab den ohne kringel!!! War der falsche Link

2UFd1VY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus, aber bitte ohne dieses fucking Logo... Das ist das schlimmste an Bitspower
 
Hat Barrow den Kühler im Angebot? :d wo kann man Barrow eigentlich gut kaufen, außer in China?
 
Das ist doch China :X
 
Ich finde den Koolance 380l eigentlich ganz sexy... ist mir aber zu teuer. Generell gefällt mir die Optik bei Koolance eigentlich ganz gut. Deren Ramkühler :hail: nur braucht's davon so Unmengen - aber 140€ um 4 Ramriegel zu kühlen ist nur ein klitzekleines bisserl gaga - oder 280€ für alle 8 Riegel zusammen, da gibts im Karton gleich die Überweisung an die Klapse dazu..
 
Hey liebe Wakü-Experten.
Ich hoffe ich bin hier richtig und nerve nicht mit Anfängerfragen. Ich bin grad an meinem ersten Modding-Projekt und ich dachte, da kann ich auch gleich All-In gehen und mit Wasser kühlen. Jetzt hab ich aber dadurch, dass ich kein 0815-Case habe wenig Platz für Spirenzchen und versuche alles so gut wie möglich zu planen. Lange Vorrede, kurze Frage ;) :
Weiß jemand wie breit der Kühlblock mit dem Anschlussblock vom EK-FC970 GTX von EKWB ist? (http://geizhals.de/ek-water-blocks-ek-fc970-gtx-nickel-acetal-a1203460.html)
Oder hat jemand einen Link den ich nicht im Stande war zu finden?
Hab trotz längerem googlen keine Maße dazu gefunden. Mittels Geodreieck am Monitor und groben Umrechnen bin ich auf Maße gekommen die passen könnten, aber mit genaueren Angaben wäre mir wohler. :)

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Grüße, mentalxpc
 
Aliexpress, China-Shop. Gibt viele tolle WaKü-Exoten dort...
 
moin,

hab mal eine Theoretische Frage:

Ich nutze eine Raijintek Triton.

Die Pumpe ist mir ein ticken zu "surrig" ;)

Jetzt meine Frage: Da die Pumpe ja direkt per Adapter an 12V betrieben wird, wäre es möglich diese Pumpe z.b. über eine Aquaero Lüftersteuerung zu regeln? Die Hubs des Aquaero liefern ja pro Kanal 5-12V. Ich hatte mir anfänglich überelgt, einfach einen 12v zu 5V Adapter dazwischen zu hängen (aber ich weiß ja nicht ob dauerhafte 5V auf der Pumpe zu wenig sind), aber ich werde ncoh einen Tempsensor in den Kreislauf der Triton bauen und da stellt sich halt die Frage, ob ich die Pumpe und die Lüfter der Triton nicht einfach über die Aquaero anhand der Wassertemp regeln kann.

Sprich Pumpe an Kanal 1, die Lüfter der Trtion (NB eLoops PWM) an Kanal 2 und and die weiterne Kanäle die 5 Gehäuselüfter?

Das Coolance der Triton wird gegen Mayhems Pastel Red getauscht, deshalb muss ich den Kreislauf eh leeren und säubern und demontieren.
 
Frage.

Gibt es wandhalter um einen mo-ra3 360 Pro an die wand zu hängen oder muss ich was cutten lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh