[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Laing PWM oder 310 statt der Plus
anderen leiseren Deckel - Phobya Metall
Shoggy Sandwich
der rote Zusatz ist rosa
Aqualis AGB, hochwertiger
Schellen braucht man nicht bei der Kombi, Perfect Seal 10mm sind wie 12mm Tüllen anderer Hersteller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, könnte mir einer das mal alles in den Warenkorb packen, so wie ihr das meint? "Shoggy Sandwich" finde ich z.B. nicht, was soll das sein?

Gibt es denn einen Zusatz der rosa ist? Ich weiß noch von damals, als ich Tygon Schlauch hatte, dass er sehr schnell durch einige Zusätze milchig wurde. Ist der Schlauch okay, den ich im Warenkorb habe?

Okay, also die 310 Laing reicht also? Sind 2x 280mm Radis angemessen für eine GTX 970 und i7? Oder würde einer reichen?

Gibt es Mainboardkühler für das ASRock Z77 Extreme 4, also damit meine icha uch SpaWas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer hier drüber gucken... so in etwa möchte ich das gerne anfang Januar haben. Passt das ca? Wie entkoppel ich am besten die Laing?

Warenkorb | Aquatuning Germany

Welchen Zusatz würdet ihr empfehlen? Bin noch unentschlossen ob ich rot oder blau nehme...

Servus!

Pumpe: Wie bundy schon geschreiben hat würde ich auch zur Laing PWM greifen.
AGB: Kann man lassen...aber wieso 2. Wahl?
Schlauch: Primochill LRT 16/11
Tüllen: BP 13mm
Zusatz: Aquacomputer Double Protect Ultra

- - - Updated - - -

Okay, könnte mir einer das mal alles in den Warenkorb packen, so wie ihr das meint? "Shoggy Sandwich" finde ich z.B. nicht, was soll das sein?

http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/pumpen/pumpenentkopplung/15991/aquacomputer-shoggy-sandwich-bausatz-zur-pumpenentkopplung-version-2.0-schwarze-ausfuehrung
 
Frag ich mich auch.
Aber dort drüben ists ja erst Mittag, hoffe da kommt was bez. Gemini. =)

Wo stand eigentlich was wegen heute, also das die eine Überraschung haben?
Bin mir nicht sicher, war es Facebook?
 
Bin mir nicht sicher, war es Facebook?

Glaube auch. Langsam glaube ich aber auch, dass das S8S wirklich die Überraschung war. =(
Ich würde mir ja ein SMA8 bestellen aber wenn ichs dann habe und mir die Gemini besser gefallen... :/
 
Mo-Ra3 Pro endlich da :)

Über die Tage mal das restliche Zeug suchen ...... yay
 
@Madz
Und das ist der CPU Kühler [emoji33]
Anhang anzeigen 306309

Hab damals den Radi bestimmt so 20 mal gespült. Überall war blaues Zeug.
Hab die WaKü aber nur mit InnoProtect und destilliertes Wasser betrieben.
 
Mach dir keine Sorgen! Nach der Zeit ist das noch harmlos. ;)
 
@TBrandes
Vernickelt ist nicht gleich Vernickelt!
Da gibt's genug Freds über vernickelte GPU kühler namhafter Hersteller wo sich das Zeug ablöst.

So. Nun bin ich fertig. Hab das Board wieder bestückt. Morgen wird es wieder in das Gehäuse eingesetzt und fertig verschlaucht.
Anhang anzeigen 306311
 
guten morgen

ich hoffe ich trete jetzt keinen glaubenskrieg los aber kann mir einer auf die schnelle sagen welche Wärmeleitpaste man aktuell nehmen sollte
hatte bisher immer die AS5 aber die gibts ja auch schon seit ~10 jahren und da sollte es doch sicherlich was gutes geben was sich auch gut auftragen lässt

vielen dank
 
Hat noch jemand ein Pin Remover über den er nicht mehr benötigt? Könnte eine gebrauchen!
 
Ich nutze HeGrease Extreme. Aber auch nur, weil es laut den Werten die Beste bei Aquatuning ist ^^
 
Ich hab GelidExtreme für alles ausser den DIE. Da kommt LM drauf. Aber auf den Heatspreader tu ich dann wieder GelidExtreme.

Die Phobya scheint aber ganz gut zu sein lt. diesem Test. Vielleicht eine Alternative auch für mich demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch ... die NanoGrease Extreme meinte ich auch. Nicht die HeGrease Extreme.
Bin wohl noch nicht richtig wach.
 
Trinke gerade die dritte Tasse. Will wohl nicht so richtig wirken.
 
MHzlichen Glühstrumpf (oder so ähnlich ;)).


@ Jaimewolf3060

Hui, das Kupfer ist aber teilweise 'etwas' angelaufen. Wahr wohl doch eine gute Entscheidung, abgesehen vom Radiator, nur vernickelte Sachen im System zu verbauen...

Nur weil es optisch nichtmehr so schön ist heißt das nicht das es nichtmehr kühlt, bzw. Wärme überträgt.
 
Nur weil es optisch nichtmehr so schön ist heißt das nicht das es nichtmehr kühlt, bzw. Wärme überträgt.
in welchem zusammenhang steht das jetzt?

ahh okay, jetzt mit dem anfügen des qoutes verstehe ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade mit Caselabs, aber das S8S war wohl echt die Überraschung, News von heute ist ja nichts besonderes. =(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh